• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geschnappt!

OP
Oschn

Oschn

Geocacher
JoFrie schrieb:
...und sich noch immer nicht in Lüneburg vorbei getraut... da steht übrigens auch ein Auto mit Aufkleber - direkt auf dem Hof neben dem Automaten.

Wenn Du möchtest darfst Du den auch gerne fotografieren und hier veröffentlichen.
Ich freue mich, dass es trotz allem gelegentlich noch Leute gibt, die mich einladen. Das tun die dann vielleicht nur ein einziges Mal, aber immerhin. :D

Teddy-Teufel schrieb:
Warum kutscht Du immer da hinten herum? Komm doch mal auf die sonnenreichste Insel Deutschlands.
Das habe ich mal versucht, bin dann aber (auf Wunsch einer einzelnen Dame) wieder umgekehrt. Es hat in einer Tour geregnet. :p

ageta

Geocacher
Warum kutscht Du immer da hinten herum? Komm doch mal auf die sonnenreichste Insel Deutschlands. Den darfst Du dann sogar noch discovern. :p

Ich darf mich dann wohl von dem Vorwurf freimachen :schockiert:
Denn ICH habe Deinen TB discovered. Und nicht nur das, sondern sogar als ERSTER !!!

Schöne Grüße, auch an deine Frau
André

DrXMas

Geocacher
Auch ich habe einen TB - allerdings ist der Aufkleber nicht ganz so auffällig. Zu finden ist dieser TB meist im Osten Hamburgs.

comp_GC%20TB.jpg

Good luck ;)

JoFrie

Geowizard
Wo der Thread gerade wieder ausgebuddelt wird ....
Oschn schrieb:
[
Ich freue mich, dass es trotz allem gelegentlich noch Leute gibt, die mich einladen. Das tun die dann vielleicht nur ein einziges Mal, aber immerhin. :D
... das einladen ist ja Gott sei Dank recht gefahrlos bei Dir, weil Du ja eh nicht vorbei kommst. Wenigstens hat er es in den drei Monaten seit dem nicht geschafft. :D

Gruß,
Jörg

OP
Oschn

Oschn

Geocacher
Im letzten Büchsenlicht abgeschossen.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    69 KB · Aufrufe: 1.036
OP
Oschn

Oschn

Geocacher
Den hier erwischte ich am hellichten Tag.

Anhänge

• 74445152.jpg
    74445152.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 1.033

Dimitry94

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
Oschn schrieb:
Wieder einen erwischt...
Es werden immer mehr ...
Warum kutscht Du immer da hinten herum? Komm doch mal auf die sonnenreichste Insel Deutschlands. Den darfst Du dann sogar noch discovern. :p

Nur discovern?

Der Owner dieses Autos hat ziemliches Glück, dass ich den noch nicht entdeckt hab, denn sonst hätt ich den TB glatt mitgenommen und ihn in den nächstbesten Cache gepackt
:lachtot:

Sueffel

Geocacher
Wo es die gibt kann ich Dir nicht sagen.
Vielleicht liest der Fahrer ja hier mit;-)

Anonsten selber machen.
z.B. dieses Logo nehmen: http://geowiki.fi/images/0/0d/Geocaching-logo.svg
Eine Werbedruckerei in Deiner Nähe suchen und Deine Wünsche präsentieren.

Hab ich damals auch so gemacht für einen Aufkleber, der Über die dritte Bremsleucht kam;-) Nur leider beim aufkleben etwas verrutscht;-)

Gruß Süffel

NelliOWL

Geocacher
MiMelDo schrieb:
Auch wenn es nicht ganz so 100%ig passt...wo bekomme ich den Aufkleber auf dem roten Cabriolet her?
Gute Frage, ich finde den jetzt auch nirgends. Man korrigiere mich, aber ist es nicht das opencaching.de-Logo?
Eigentlich steht oben halbrund drüber "Geocaching" und unten "Germany". Mein Freund hat das auch ohne die Schriftzüge am Auto, weil's so schön dezent ist...
Ich werde ich mal fragen, wo er das her hat...

Oben