Ich freue mich, dass es trotz allem gelegentlich noch Leute gibt, die mich einladen. Das tun die dann vielleicht nur ein einziges Mal, aber immerhin.JoFrie schrieb:...und sich noch immer nicht in Lüneburg vorbei getraut... da steht übrigens auch ein Auto mit Aufkleber - direkt auf dem Hof neben dem Automaten.
Wenn Du möchtest darfst Du den auch gerne fotografieren und hier veröffentlichen.
Das habe ich mal versucht, bin dann aber (auf Wunsch einer einzelnen Dame) wieder umgekehrt. Es hat in einer Tour geregnet.Teddy-Teufel schrieb:Warum kutscht Du immer da hinten herum? Komm doch mal auf die sonnenreichste Insel Deutschlands.
Warum kutscht Du immer da hinten herum? Komm doch mal auf die sonnenreichste Insel Deutschlands. Den darfst Du dann sogar noch discovern.![]()
ageta schrieb:Denn ICH habe Deinen TB discovered. Und nicht nur das, sondern sogar als ERSTER !!!
Schöne Grüße, auch an deine Frau
André
... das einladen ist ja Gott sei Dank recht gefahrlos bei Dir, weil Du ja eh nicht vorbei kommst. Wenigstens hat er es in den drei Monaten seit dem nicht geschafft.Oschn schrieb:[
Ich freue mich, dass es trotz allem gelegentlich noch Leute gibt, die mich einladen. Das tun die dann vielleicht nur ein einziges Mal, aber immerhin.![]()
Teddy-Teufel schrieb:Warum kutscht Du immer da hinten herum? Komm doch mal auf die sonnenreichste Insel Deutschlands. Den darfst Du dann sogar noch discovern.Oschn schrieb:Wieder einen erwischt...
Es werden immer mehr ...![]()
Gute Frage, ich finde den jetzt auch nirgends. Man korrigiere mich, aber ist es nicht das opencaching.de-Logo?MiMelDo schrieb:Auch wenn es nicht ganz so 100%ig passt...wo bekomme ich den Aufkleber auf dem roten Cabriolet her?