Es gibt schöne Einmann-Heißluftballons. Ein geschickter Pilot müsste bei passendem Wetter damit sehr nah an einen Baum (Dose ganz oben und ganz außen an einem dünnen Ast aufhängen) oder einen nicht besteigbaren Mast, morschen dünnen Baum, sehr dünnen nicht ausreichend stabilen Baum usw. heranfahren und dort eine Dose anbringen können.bikemission schrieb:Brauchen wir etwa noch einen T6 Level.
[...]
Dosen die weit oben im Baum hängen an dünnen Ästen, da muss sich jeder fragen ob das der Sinn des ganzen ist. Wieviel Reiz verträgt Geocaching ?
naja, wenn es nunmal nur bei "seil drüber, hoch, runter" bleibt, wird es nach dem 10. baum halt langweilig. dann wünscht man sich schon etwas mehr herausforderung.bikemission schrieb:In der Ursprungsfrage entdecke ich die Worte "Reiz erhöhen"
Ist es nicht reizvoll genug einen Baum zu erklettern ?
naja, ich meine ja schon lange dass was wir so als T5 machen noch untergliedert gehört. denn es gibt GEWALTIGE unterschide zwischen T5 und T5. also JA es würde durchaus sinn machen aus dem bisherigen T5 in zukunft T5, T6 und T7 zu machen. aber das ist ein anderes thema.bikemission schrieb:Brauchen wir etwa noch einen T6 Level.
naja, diese frage muss schon jeder für sich selbt beantworten. das ist wohl individuell unterschiedlich. wichtig ist dass jeder seine grenzen kennt und nichts gefährliches tut.bikemission schrieb:... da muss sich jeder fragen ob das der Sinn des ganzen ist. Wieviel Reiz verträgt Geocaching ?
Hast Du kein Mitleid mit den armen Gridstatisten?de_Bade schrieb:JA es würde durchaus sinn machen aus dem bisherigen T5 in zukunft T5, T6 und T7 zu machen. aber das ist ein anderes thema.
erst wenn wir die D auch bis D7 hoch schrauben.radioscout schrieb:Hast Du kein Mitleid mit den armen Gridstatisten?de_Bade schrieb:JA es würde durchaus sinn machen aus dem bisherigen T5 in zukunft T5, T6 und T7 zu machen. aber das ist ein anderes thema.