• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestatten, Lotte Samsa

Lotte Samsa

Geocacher
Herrschaften,

ich denke es ist an der Zeit, dass auch ich mich redlich vorstelle. An dieser Stelle möchte ich mich für die viele PN bedanken, die mich hierzu ermuntert haben.

Ich bin 46 Jahre und mehrfache Mutter. Der Älteste, Rainer (23) ist Zeitsoldat. Die Jüngste, Cornelia (4) möchte auch einmal zur BW. Meinem Mann, Friedhelm, musste leider schon vor Jahren ein Pfleger gesetzt werden.

Von Beruf bin ich Landwirtin.
Daneben habe ich noch eine Fortswirtschaft mit 30ha Mischwald, um den sich der brave Förster Khuno kümmert. Die Jagd ist verpachtet an Manfred v. Strizki.

Ausserdem bin ich Nebenberufs- Chirurgin an einer bekannten Universitätsklinik in einer noch bekannten bayr. Großstadt.

Mein Fachgebiet ist die Lobotomie. Ich darf, in aller Bescheidenheit, sagen, dass ich es hier zu einem gewissen Weltruf gebracht habe.

Meine Steckenpferde sind:

- den Schnecken auf die Schwänze schlagen bis sie bellen
- mein "Landfrauenverbund Unteres Gompelbachtal e.V."
- meine Edelstahl- Dunstabzugshaube polieren

Was ich gar nicht mag:

- die frechen Ziegen von meinem Nachbarn
- wenn nachts die Akku-leer-Warnsignale von meinem Telefon piepsen
- Fettflecken auf meiner Edelstahl- Dunstabzugshaube
- Verstecke-Sucher auf meinem Hof

:oops: :oops: :oops: wer´s glaubt...

das hättest du dir jetz auch sparen können, erst für unruhe sorgen

:shock: ,und dann einen auf verständnis machen !!! :oops: :oops: :oops:

interesiert doch überhaupt keinen :evil: HEXE :twisted:

HeatseekerGER

Geocacher
Schade das einige Menschen wohl nicht so ganz ehrlich sein können.
Nebenberufs- Chirurgin für Lobotomie :lol: , diese Operation wird schon seid Jahrzehnten nicht mehr durchgeführt. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie