• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestatten, Lotte Samsa

OP
Lotte Samsa

Lotte Samsa

Geocacher
Sehrwohl, Herr Dynamo!

Herr Heiss-Sucher,

haben Sie mittlerweile herausgefunden, was das Leibnitz-Kriterium für einen kunsprigen Keks ist ?
Ach-herrjeh, heute ist ja schon Donnerstag !

Mungo Park

Geomaster
Lotte Samsa schrieb:
Sehrwohl, Herr Dynamo!

Herr Heiss-Sucher,

haben Sie mittlerweile herausgefunden, was das Leibnitz-Kriterium für einen kunsprigen Keks ist ?

Wertheste Frau Samsa,
dieser Herr Dynamo scheint mir eine Koriphaee auf dem Gebiet der mittelalterlichen Neurotherapie zu sein.

HeatseekerGER

Geocacher

Tja und jetzt ist schon Freitag, und ich lebe noch, habe mit dem richtigen Rezept für meinen Leibnitzkeks eine 2,3 gewonnen. Leider wird der Gottfried Wilhelms Leibniz ohne t geschrieben, da hier jetzt soviel Wert auf die korrekte Schreibweise gelegt wird. Wundert mich das der Herr Heisenberg das noch nciht bemerkt hatte.
Schöne Grüße
HeatseekerGER

whitesun

Geowizard
Na dann einen Herzlichen Glückwunsch von hier aus und Prost!!
smily956.gif

Gruß

whitesun

Team Bruker

Geowizard
Der Thread ist zwar schon kalt aber...bin ich froh das ich Chemiker bin.
Übrigends wer Mediziner mal im Chemiepraktikum gesehen hat, kann kaum einem Arzt mehr vertrauen. Sorry. Die armen Teufel waren doch zu einem großen Teil tatsächlich nicht in der Lage simples Kochsalz nachzuweisen?! :shock:
Auch hat sich einer mal beim Versuch Diethylether überm Bunsenbrenner abzudampfen längere Zeit den Frisör gespart - ja so sind die Mediziner... :roll:
Zum Glück gab es genügend Feuerlöscher im Labor. :?

Team Bruker

Geowizard
@windi:
Auch hat sich einer mal beim Versuch Diethylether überm Bunsenbrenner abzudampfen längere Zeit den Frisör gespart - ja so sind die Mediziner...

Nee, der war einfach nur zu blöd - sorry.

Übrigends noch schlimmer als Medinziner sind alle Sorten von Lehramtlern. Brrrr.... :shock: :shock: :shock:

@kapege.de:
Wieso? ist doch ganz einfach: ein Schluck genügt!
Das haben die toten Mediziner-Studies auch gedacht, als sie am KCN leckten...

Achso, KCN = Kaliumcyanid oder für alle nicht-Chemiker Cyankali.

HeatseekerGER

Geocacher
Juhu, ein Mediziner Thread,
da muß ich was beisteuern. Wie schließen Medizinstudenten (1.Semester) einen Bunsenbrenner an? Klar am Wasserhahn! Haben irgendwie doof geguckt, als ihr Feuerzeug gelöscht wurde.
Die sollten mit einem Stab an die Wand des Reagenzglases schlagen um eine Auskristallisation zu starten. Klopft man natürlich von außen an -> Simsalabim nix geschah.
Mädchen bekommt Chemie ins Auge, alle zerren sie gemeinsam auf die Augendusche, sie schreit nur: "Meine Schmincke, meine Schmincke!!!" Naja zum Glück sind nicht alle so.
Grüße

Saxmann

Geocacher
:shock: Sehr geehrte Frau Dr. Samsa!
Auch ich kenne Sie leider nicht persönlich, doch ihr Bruder ist mir wohl öfters beim Käschen übern Weg gelaufen.
Heißt er mit Vornamen nicht Gregor ?
Mit vorzüglicher Hochachtung P Saxmann

OP
Lotte Samsa

Lotte Samsa

Geocacher
Gregor ist ein schöner Name aber im Hause Samsa aus naheliegenden Gründen seit Jahrzehnten und Generationen nicht mehr vergeben.

Leider gereichte es meinem Ur-Großonkel mit diesem Namen zu unrühmlicher Berühmtheit.

Man sollte diese alten Geschichten ruhen lassen.

Oben