• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestatten, Troll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Gestatten, Troll!
Da meine Vorstellung bereits angemahnt wurde, möchte ich sie nun nachholen, obgleich ich damit in einen Solidaritätskonflikt zwischen meinem Owner und den Interessen des Forum gerate. Aber von Anfang an…
Mein Owner nimmt mich seit geraumer Zeit mit zum Cachen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, wären die Wege ob meiner winzigen Größe doch teilweise zu beschwerlich und manche Verstecke unerreichbar für mich. Nur ein eigener Account, der wird wohl ewig unerreichbar bleiben, sagt mein Owner doch immer: „Kein Mensch möchte, dass ein Troll seinen Cache loggt.“ Ja, wahrscheinlich hat er Recht. :(
Dennoch verfolgen wir beide, brennend interessiert an den aktuellen Geschehnissen, die Ereignisse im spannenden Forum. Eines Tages erblicke ich sogar einen Hinweis auf eine Trollwiese und mein Herz schlägt bis zum Anschlag. Trollwiese? Bitte, bitte, da muss ich hin!
Mein Owner zeigt Erbarmen und ist bereit, mich einzuloggen. Aber nur unter der Bedingung, dass ich mich absolut korrekt verhalte und seinen Namen keinesfalls nenne (wer möchte schon gerne, dass alle wissen, dass er mit einem Troll im Nacken Sachen sucht). Welch eine Freude :lol: , zumindest für ein paar Minuten, bis ich gelöscht werde.
„Siehst du“, sagt mein Owner, „Niemand, wirklich Niemand möchte einen Troll.“ Aber dann - die Trollwiese mutiert zum Cafe Lotte und ich zum willkommenen Herrn Troll! Danke Frau von Samsa!
Mein Owner sagt, ich käme ins Schwatzen und Niemand möchte einen schwatzenden Troll. Ich solle lieber etwas Konstruktives zum Cachen beitragen. Also gut: Wir (darf ich das sagen?) cachen mit dem yellow e-trex, dem geko 301, dem gps-map 60 cs und dem 72 c (ich hätte auch schon das vergleichende Handphoto bei dem entsprechenden Fred (darf ich das sagen?) eingestellt, meine Hand ist aber zu winzig). Außerdem ist eine ganz tolle, aber bisher sehr unbekannte Seite für Locationless Caches http://home.comcast.net/~geocacherbb/Locationless.html . Das ist aber ein Geheimnis. Bitte behandelt es vertraulich.
Untertänigst Herr Troll

OP
A

Anonymous

Guest
Na Du Kleiner. Hast' Dich doch getraut. :wink:
Willkommen!!!

Lotte Samsa

Geocacher
Lieber Herr Troll,

ich darf Sie ganz herzlich hier in diesem Brett willkomen heissen und freue mich, dass Sie den Mut gefunden haben, hier so aus sich heraus zu gehen.

Dazu gehört sehr viel Mut !

Ihr Herrchen aber, das scheint ein richtiger Schnarcher und Langweiler zu sein.

Da Sie nun schon mal hier angelmeldet sind würde ich die Gelegenheit nutzen und mir ein neues, angemessenes Herrchen suchen.

OP
A

Anonymous

Guest
Liebe Frau Samsa,
verzeihen Sie, dass ich Sie so direkt frage :oops: , aber würden Sie mich adoptieren? Wie gerne würde ich mit Ihnen im Gompelbachtal Sachen suchen.
Lieber Herr Radioscout: Ein eigenes Lied! Danke! Und dazu noch ein so schönes mit komplexen Harmonien. Gleich hole ich meine Gitarre und beginne zu üben! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben