• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestatten...

stubswitch

Geonewbie
...stubswitch. Ich lebe in Karlsruhe,
habe ungefähr 5.500 Founds und cache seit 2010. Die mir liebsten Cachearten sind Mysteries und Multis. Ansonsten eher entspannt, alles kann, nix muss;)
 

mic@

Geoking
...stubswitch. Ich lebe in Karlsruhe,
habe ungefähr 5.500 Founds und cache seit 2010. Die mir liebsten Cachearten sind Mysteries und Multis. Ansonsten eher entspannt, alles kann, nix muss;)
Willkommen auch von mir
Da Du ja Mysteries liebst, kennst Du da
schon das virtuelle Rätselevent von micha_de,
welches JEDEN Donnerstag ab 19 Uhr stattfindet?
Details dazu findet man auf der OC Eventübersicht.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo stubswitch

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: September 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

Staffy

Geowizard
Hallo Stubswitch,
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der grünen Hölle oder dem grünen Forum! :laola:
Wenn du Probleme bei einem Mystery hast, kannst du auch gern ins Spoiler-Forum schreiben. Vorher nur die Regeln dafür durchlesen und befolgen , dann gibt es sicherlich einige, die helfen möchten :wink:
 
Oben