• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Cache-PartnerIN

Sir Cachelot

Geoguru
Ich hatte gerade eine Idee. leg doch einen Single-Cache der nur für Weibchen im fraglichen Alter ist. Die Finalkoors können ja direkt vor deiner haustür liegen. das macht die sache einfacher. :p

Sir Cachelot schrieb:
Ich hatte gerade eine Idee. leg doch einen Single-Cache der nur für Weibchen im fraglichen Alter ist. Die Finalkoors können ja direkt vor deiner haustür liegen. das macht die sache einfacher. :p

Sire, Deine Idee ist super, du hast mich jetzt nachdenklich gemacht ;) *hm... überlege gerade wo alles ...* Es muß noch ein Cache in meine Gegend! :twisted:

Liesche

OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:

Sowas in der Art hatte ich letztens schon vorgeschlagen *lol* Schon witzig, die Idee, aber leider glaub ich nicht, dass das wirklich was bringt. Letzten Endes würden dann jede menge Leute meckern (Mecker-Cache-Like, nur nicht so ironisch sondern etwas realistischer) von wegen "nur bestimmte gruppen" etc...

Das tu ich mir lieber net an ;)

Border

Geoguru
Vollzug gemeldet: Er hat eine. Eine ganz nette, eigentlich fast zu nett für ihn :oops:. Ob er ihr wohl schon seine Mama gezeigt hat?

Border - ab sofort für einige Tage im Untergrund :wink: -

Oben