• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Cache-PartnerIN

edelstein

Geomaster
Sodele, und nun stellt mal alle euer Porzellan wieder in den Schrank und werft nicht rum damit.
Vielleicht fällt euch ja auch eine Lösung ein, mit der OG zufrieden sein kann?
Übrigens hätte ich nichts dagegen, wenn sich hier wirklich zwei Gleichgesinnte treffen, davon profiitert doch letztlich die ganze Gemeinde!
 

Border

Geoguru
Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.

Autoritäre Systeme praktizieren das der Toleranz Entgegengesetzte: die Intoleranz. Toleranz als gutmütige "Duldung" ist aber nicht gleichbedeutend mit Übereinstimmung und stellt die Vorstufe zur Akzeptanz dar. Toleranz umfasst einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Sie wird normalerweise bei gewaltlosem, auf Einigung zielendem Verhalten geübt. Toleranz kann Gewalt vermindern.

Im weiteren soziologischen Sinn gilt, dass "Intoleranz" und Konformität Gewalt und soziale Destabilisierung bewirken. "Toleranz" ist folglich die Schaffung eines Spielraums für Menschen abweichenden sozialen Verhaltens und anderer Normen. Toleranz richtet sich nur auf Menschen, die wegen ihrer Andersartigkeit ausgeschlossen sind. Anders als die Masse, die gegen das Abweichende rigide vorgeht, erforderte die "Toleranz", dass andersgeartete Parteien oder Gruppen diesbezüglich leiblich wie seelisch nicht behindert werden.
 

Sir Cachelot

Geoguru
? Meister, das ist mal wieder schwere kost, die du da verabreichst.
Aber wir haben uns ja alle lieb. ich könnte übrigens auch noch ne cache-frau gebrauchen...
 

Lotte Samsa

Geocacher
Sehrwohl, Herr Kachelofen.


Werter Herr Opera,

am Wochenende kommen meine Freundinnen vom Landfrauenverband Unteres Gompelbachtal e.V. zu Besuch. Das sind allesamt sehr naturverbundene, nette Denge.

Ich würde Ihr Anliegen gerne besprechen und weiterleiten.

Sehr hilfreich wäre allerdings ein aussagefähiges Lichtbild Ihrerseits.

Stets hilfreich, Ihre
 
OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
...
Ich bin ehrlich gesagt hier mehr als erstaunt, dass der Thread so lange überlebt hat. Und vor allem, dass hier noch Antworten kamen... Und noch mehr sogar von wem alles... Ich glaube, ich geb doch tatsächlich mal meinen Senf dazu:

1. Ja, ich suche CachepartnerInnen - wie in der Überschrift leicht zu erkennen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es eine junge Dame in meinem Alter wäre, mit der ich mich vielleicht auch einmal auf einen leckeren Rotwein als auf eine Tupperdose im Wald treffen kann. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht auch mit männlichen Cachern unterwegs sein könnte und vielleicht mit diesen ebenfalls mal einen nicht-cache-Abend (Bier?!) verbringen könnte / wollte.

2. Neu.de -> kostet. Wenn ich nen Geldscheisser hätte, würd ich mich übrigens lieber bei Elitepartner.de eintragen, das ist interessanter als neu.de :) Kost ja "nur" 200 Euro...
Wenigstens wäre ich da bei über 68% Akademikern relativ sicher, dass Zerber bestenfalls zu den übrigen 32% gehört... :) (so, das war die Rache *harhar*)

3. Lichtbilder von mir... Hurghs. Die sehen aber schrecklichst aus. Ich hab so ne Angewohnheit, lieber HINTER als VOR der Cam zu stehen :) Aber mal schaun ob ich welche auftreibe, vielleicht hilft das hier ja weiter:

http://www.aragorn.com/kwick/Aragorn/jw_01.jpg
http://www.aragorn.com/kwick/Aragorn/jw_02.jpg
http://www.aragorn.com/kwick/Aragorn/jw_03.jpg
http://www.aragorn.com/kwick/Aragorn/jeanswitch.jpg

Aktuellere als diese gibts leider nicht. Noch nicht. ;) Ausser vielleicht ein paar Bildern aus der Keller-Galerie (http://www.der-keller.info), da bin ich immer wieder mal drauf zu entdecken ;)

In jedem Fall möchte ich mich hiermit mal herzlich für die vielen Antworten bedanken und ganz besonders bei Sir_Cachealot. Von Dir hätte ich am allerwenigsten eine Antwort, und insbesondere noch in dieser Form erwartet... Danke... :)

Grüssle,
Das Phantom der Oper,
der Operngeist,
der jedem,.... *fg*
 
A

Anonymous

Guest
Lotte Samsa schrieb:

Soviel zum Thema " Charlotte und Eierlikör "

Prost

Mal in Wiki nachschauende Grüsse was Denge sind.

Andreas

@OG, viel Erfolg bei Deiner Suche, wäre toll, wenn es klappt :!: :!:
 

TB-Cito

Geomaster
Na, ich drücke dir auch mal alle Daumen...Wenn eine reele chance besteht, dann nur hier...nicht bei Kwick..nur mal laut gedacht
 
Lotte Samsa schrieb:
Sehrwohl, Herr Kachelofen.


Werter Herr Opera,

am Wochenende kommen meine Freundinnen vom Landfrauenverband Unteres Gompelbachtal e.V. zu Besuch. Das sind allesamt sehr naturverbundene, nette Denge.

Ich würde Ihr Anliegen gerne besprechen und weiterleiten.

Sehr hilfreich wäre allerdings ein aussagefähiges Lichtbild Ihrerseits.

Stets hilfreich, Ihre

Lotte laß mich raten: Denge(n) sind nicht falsch geschriebene Damen sondern Yeziden. Und so wilde KurdInnen gibt es im Gompelbachtal?

Gruß
PaulHarris
 

Border

Geoguru
mattes + paulharris schrieb:
Denge(n) sind nicht falsch geschriebene Damen sondern Yeziden

Mensch Paule, lern doch Deutsch. Denger isch a schwäbischs Word fr Denger halt. Da passt eigentlich älles auf Dengr (isch besser ohne des e). Dengr send Mädle, kennet abr au Kia sai, oder Kendr. Eigentlich send Dengr an Obergebriff fir Sacha halt. Hosch dees jetzd kabiert?
 
Ähhh nö. Verstehe kein Wort.

Vielleicht sollte die Kontaktanzeige ergänzt werden: "Suche CacherIn aus dem Schwäbischen zum cachen und klönen, wenn nicht aus dem Schwäbischen, dannn nur zum cachen"

Gruß
PaulHarris
 

Lotte Samsa

Geocacher
Nachdem das nun geklärt wurde (sehr redlich, Herr Border!) möchte ich mich nochmals Ihren schönen Lichtbildern zuwenden, werter Herr Opera.

Wie ich feststellen durfte spielen Sie redliche klassische Gitarre. Ich würde Sie daher gerne den Damen bei einem Sonntag morgen Matinée vorstellen.

Ich würde mich über Stücke von Scarlatti, gerne aber auch Bach, freuen.

Dazu würde ich auch einen Hefezopf braten.
 
OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Na, ich drücke dir auch mal alle Daumen...Wenn eine reele chance besteht, dann nur hier...nicht bei Kwick..nur mal laut gedacht

Ich suche auch nicht wirklich in Kwick. Schon interessant, dass Du da meinen Account (welchen der 4 ?) entdeckt hast. Wenn ich suche, dann eigentlich mehr in diversen Foren - http://www.schwarzes-glueck.de oder im Forum des schwarzen BW - und finden werde ich dort eh nicht die Person, die ich gerne hätte :) Ich glaube beinahe, ich werd meinen Account umbenennen, mich komplett allein auf Caching-Touren begeben und mal schaun wo ich dann hinkomme.
[...cut weil doch zu extremer Satz für das Forum...]


Lotte Samsa schrieb:
Nachdem das nun geklärt wurde (sehr redlich, Herr Border!) möchte ich mich nochmals Ihren schönen Lichtbildern zuwenden, werter Herr Opera.

Wie ich feststellen durfte spielen Sie redliche klassische Gitarre. Ich würde Sie daher gerne den Damen bei einem Sonntag morgen Matinée vorstellen.

Ich würde mich über Stücke von Scarlatti, gerne aber auch Bach, freuen.

Dazu würde ich auch einen Hefezopf braten.

Ich spiele Westerngitarre. Keine klassische. Werde ich auch nicht. Wenn ich spiele, dann in den Momenten des Glücks, die mir begegnen auf meinen Wegen. Und ich habe die Gitarre schon seit langem nicht mehr ausgepackt. .... bin ja total aus der Übung. :)
Ausserdem steh ich doch dann mehr auf kleineres Publikum, also sprich, eine Zuhörerin die am besten taub ist, damit sie mein "Gesang" nicht zu ertragen hat.
Anyway, krieg ich dennoch was vom Hefezopf? :)
 

Lotte Samsa

Geocacher
Allmächt´ger !!

Sie wurden doch bestimmt in so einem Montessori-Kindergarten erzogen.

Herrschaften aufgemerkt:

bitte klickern Sie NICHT auf die von Herrn Opera angegebene Verknüpfung und falls doch, waschen Sie sich danach sofort die Augen gründlich mit Kernseife aus!

Der Himmel sei mit Ihnen!
 
A

Anonymous

Guest
Richtig Lotto,

hab ich gemacht, kein Treffer, Rechtschreibfehler bei Dir....sapperlott, ich bin erstaunt :!: :!: Langsam mache ich mir Sorgen um Dich...bist Du gar nicht mehr das Lottchen, welches wir kennengelernt haben ??

Fragen über Fragen....
 
Oben