• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinnspiel "Geocaching"

http://www.mobilfunk-talk.de/news/174252-mobilfunk-talk-geocaching-gewinnspiel/

Gib dem Ding nen tollen Namen und dann wirds schon "cool":
 

hoshie79

Geowizard
So also geht das mit dem Geocaching. Und ich habe mich immer gewundert, was es mit diesen komischen Plastikdosen auf sich hatte...
 

Thomas82

Geonewbie
Hallo Geocacher,

ja es stimmt, genau betrachtet ist es eher mit Munzee zu vergleichen. Aber ich denke das sollte dem ganzen keinen Abbruch tun.

Das Spiel ist heute gestartet und die ersten Verstecke sind bis Montag gültig. Bei 16. Preisen ist die Gewinnchance realtiv hoch, da die Reichweite nicht so hoch ist und viele Berliner im Urlaub sind.

Wäre schön, wenn der ein oder andere mitmacht, habe auch den Spaß an der Sache durch die Aktion gefunden ;)

Alles weitere hier ==> http://www.mobilfunk-talk.de/news/174252-mobilfunk-talk-geocaching-gewinnspiel/

Gruß Thomas
 
Oben