Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, eine Funktion die ich im Sommer in meinem GPSMAP 60csx gut hätte gebrauchen können ... Aber ok, Tabelle tuts auch die man überall vor Ort bekommt.
Tja, eine Funktion die ich im Sommer in meinem GPSMAP 60csx gut hätte gebrauchen können ... Aber ok, Tabelle tuts auch die man überall vor Ort bekommt.
Kann Dir leider nicht sagen wie viele Stationen es sind aber die Tiden-Karte ist Bestandteil der BlueChart Atlantic Serie. Im Gegensatz zu den eigentlichen Seekarten ist die Tidenkarte nicht verschlüsselt und belegt auch nur sehr wenig Speicherplatz. Nicht verschlüsselt bedeutet natürlich nicht automatisch public domain ;-) Nutzbar sollte die mit allen Kartenfähigen GPSr sein.
Habe mal nachgesehen und überschlägig gezählt:
An der Festlandküste bis zur Straße von Dover sind es ca. 80 Stationen. Im Kanal auf beiden Seiten jeweils ca. 100.
Die Verteilung ist übrigens Tidenabhängig: in der Ostsee gibt es gerade mal 8 Stationen und die natürlich nur an der dänischen Küste wo auch noch ein wenig Tide ist.