• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibs günstiges Android-GPS ohne Telefon?

Teleskopix

Geowizard
sun.go schrieb:
Teleskopix schrieb:
Nimm bitte WinCachebox (PC-Version) und importiere dort dein PQs, hole damit die Bilder und mach dann aus WincacheBox einen Export zu deinem defy/defy+,
dann werden alle Bilder etc.pp auf dein Defy/+ übertragen.
siehe Post2 im diesem Thread http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=135&t=62024


Ist sicher gut gemeint, aber ich habe keinen WINDOWS PC. Ich arbeite mit MAC OSX und Linux Ubuntu 12.04 ;-)

Habe es leider nicht hinbekommen WinCacheBox mit WINE 1.4 zu emulieren... TIPPs?

:D :D
#!/bin/sh
cd "$(dirname "$0")"
wine WinCachebox.exe cachebox db3 own

die cachebox.db3 mußt halt vorher vom defy in das Verzeichnis Wincachebox kopieren.
nicht wundern über die blanks und das ich cachebox db3 schreibe, muß so sein damit es funzt. Ich nutze Ubuntu 11.10 und Wine 1.5.5

Grüße
Teleskopix
 
Oben