• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es die Computerteddy Europakarte auch routingfähig?

Hallo,

ich möchte gerne eine routingfähig Europakarte haben, gibt es die auch als routingfähige Version?

Ich habe im Moment diese Europakarte ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Europa ), aber der Style passt mir nicht so richtig, ich finde den von Computerteddyum einiges besser. Kann man da irgendwie etwas machen?

Danke schon mal für eure Hinweise.

P.S.: Ich bin noch nicht so wirklich vertraut mit den OSM Karten, daher weiß ich nicht wie ich den Style von Computerteddy eventuell selber in die KArte übertragen könnte.
 

KBreker

Geomaster
Asalis Herrchen schrieb:
Ich habe im Moment diese Europakarte ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Europa ), aber der Style passt mir nicht so richtig, ich finde den von Computerteddyum einiges besser. Kann man da irgendwie etwas machen?

Ich gehe davon aus.

Diese tut es:
http://www.kleineisel.de/blogs/index.php/osmmap/
 
Oben