• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es eigentlich Treffen im Raum Wesel,Kleve oder Bocholt?

die-navigatoren

Geonewbie
Oft lese ich von Aktivitäten und Events in weiterer Entfernung, leider nie in meinem "Revier".

Gibt es da was im Kreis Wesel, Kreis Kleve oder Kreis Borken?

VG vorab

Chris

TEAM AREA51
Die-Navigatoten & Die-Explorer

Millhouse

Geocacher
Die Frage stellt ihr eigentlich im falschen Unterforum.

Die Leute vom Niederrhein, dazu zählen auch Wesel, Rees und Kleve sind oftmals im Niederhein-Teil des Forums zu finden. Speziell in Kleve gibt es oft Geocaching Events. Letztes Jahr gab es noch ein kleines, nicht gelistetetes Event in Wesel.

Die Borkener findet ihr im Münsterland Forum...

GC-Freak

Geocacher
In Geldern und Bönninghardt gibt's auch regelmäßig inoffizielle Treffen.
Wo genau kommt ihr denn her?

DiBaCl

Geonewbie
Wir hätten auch eventuell Interesse. Kommen aus Ka-Li.
Wie werden diese Treffen denn bekannt gemacht ?

Viele Grüße
Die DiBaCl's

Ruhrcacher

Geowizard
Es gibt da diese beleibet Event-Serie "Auf XX. Bierchen" von awema

11. und nächster Termin: 07 January 2011

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=66b5d4ad-ec6c-4633-92af-de2d56964ee1

awema

Geomaster
Danke für die "Werbung" ;-)

Ich möchte aber noch einmal darauf hin weisen, dass das "Bierchen"-Treffen ein regionaler Stammtisch ist, mehr oder weniger für für den Nordkreis Kleve gedacht (im Südkreis ist diesbezüglich auch immer was los ;-) Zudem ist er meist recht schnell "ausgebucht" und auch jetzt schon wieder "voll".

Ich hatte den Regio-Stammtisch damals bewusst ins Leben gerufen, da der GCN-Stammtisch (überregional: GeoCacher Niederrhein) einfach personenmäßig zu groß wurde. Schade ist nur, dass eben dieser Stammtisch, der die cacher aus dem Bereich Wesel, Kleve und NL zusammen bringen sollte, mittlerweile fast eingeschlafen ist.

Beste G+ rüße und einen Guten Rutsch

awema

Oben