• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es eurer Meinung nach unehrliches Cachen?

Hallo, ich habe mal ein interessantes Thema, wo mich einfach mal die Meinung anderer Cacher interessieren würde. Und zwar geht es um das Thema "unehrliches" Geocaching, also sich von anderen in Logbücher einschreiben lassen und was es da sonst noch alles gibt...
Gibt es unehrliches Cachen oder ist es eurer Meinung nach einfach eine andere Spielweise? Und wie findet ihr das?

Ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht zählt wie jemand spielt, sondern es kommt eher darauf an sich gegenseitig zu akzeptieren. Meiner Meinung nach kann jeder spielen, wie er will, so lange die Guidelines nicht verletzt werden, ich bin niemand, der irgendjemand etwas verbieten möchte.
Habt ihr eine ähnliche Meinung wie ich?

Viele Grüße,
Weißwurstfresser

hcy

Geoguru
Gibt es unehrliches Cachen
Schwierig zu sagen. Da man (nach meinem Verständnis) nicht gegeneinander spielt sondern nur für sich selbst denke ich nein, es gibt kein unehrliches Cachen. Wer welche Abkürzungen auch immer nimmt wird schon wissen warum, im Zweifel bring man sich selbst um den Spaß oder auch nicht, je nachdem was man vom Spiel erwartet.
Was anderes wäre es, wenn das ein Wettkampf wäre - ist es aber nicht.

Oben