• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibt's eigentlich eine 'Ignore-Automatik'

highfisher

Geocacher
Hallo Hölle! :D

Da auch die Heide von so genannten Powertrails :irre: nicht verschont bleibt :motz: und ich gerade fand, es sei nervig, 30 Listings, die ich eigentlich ja *nicht* lesen möchte, zu besuchen, um sie zu ignorieren frage ich mich: gibt's eigentlich eine Ignoreautomatik? So wie bei den Fieldnotes: Bulk Delete und weg mit dem Zeug?? :???:

Danke für Hinweise,
Schöne Grüße und *interessante :applaus: * Funde!
highfisher

8812

Geoguru
highfisher schrieb:
[…] 30 Listings, die ich eigentlich ja *nicht* lesen möchte, zu besuchen, um sie zu ignorieren frage ich mich: gibt's eigentlich eine Ignoreautomatik? […]
Bei GS heißt die »Ignore-Automatik«: laß' einfach keine Mikros in deine PQs.
Ansonsten kann man mit GSAK einen Filter von Caches (das können auch auf die schnelle downgeloadete Loc-Files sein, Hauptsache der Code stimmt) auf einmal auf eine Bookmarkliste setzen (die Ignoreliste gehört dazu).

FJ Hans

tpfkao

Geonewbie
8812 schrieb:
Ansonsten kann man mit GSAK einen Filter von Caches (das können auch auf die schnelle downgeloadete Loc-Files sein, Hauptsache der Code stimmt) auf einmal auf eine Bookmarkliste setzen (die Ignoreliste gehört dazu).

Großartig, danach habe ich schon lange gesucht! Vielen Dank für den Tipp!

Grüße,
Frank / tpfkao

Oben