• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gina Wild Coin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usimo

Geocacher
Die Rechte gehören wohl dem Unternehmen das die Filme gemacht hat.

Kleiner Tipp: sitzen in Essen (?!) sind aber nicht englisch

Hui da kann man fast einen Mystery draus machen!

Ich kann mir vorstellen, dass die Rechte da noch liegen. Da immer wieder neue Zusammenschnitte gemacht werden und deshalb der Name auch noch im Besitz ist.
Wäre ja Schade die Filme dann als GxWx das Allerbeste zum Schluß Kapitel 365 draus zu machen!

Sei es drum! Ich bin kein Freund dieser Heimatfilme...
Aber Michaela Schaffrath ist eine sehr Nette... :)

Cherioo
Uwe

jmsanta

Geoguru
Naturekid schrieb:
Kerstine schrieb:
noch nie war ein cacher-name so passend, natureKID :roll:
Ich stehe wenigstes dazu das ich Brüste mag. Und KInDisch find Ich das
gar nicht. Fast alle normalen Männer stehen drauf. Kinder eher weniger.
jetzt würde mich nur noch interessieren, an welcher Stelle z.B. Wutzenchristian oder ich geschrieben haben, wir würden Brüste nicht mögen. Du dehnst deinen Interpretationsspielraum extrem weit aus! Unterstellungen über meine vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorlieben verbitte ich mir entschieden!

jmsanta

Geoguru
usimo schrieb:
Die Rechte gehören wohl dem Unternehmen das die Filme gemacht hat.
Da musst du dir nichts vorstellen sondern nur in der öffentlichen Datenbank des DPMA, die ich in diesem Fred bereits verlinkt habe, nachsehen...
BTW, unter "UG15 - Inhaber, Vertreter" steht keine Produktionsfirma, die steht nur noch unter "UG55 - Rechtsübergänge, Teilweise Rechtsübergänge"

OP
N

Naturekid

Geocacher
jmsanta schrieb:
Naturekid schrieb:
Kerstine schrieb:
jetzt würde mich nur noch interessieren, an welcher Stelle z.B. Wutzenchristian oder ich geschrieben haben, wir würden Brüste nicht mögen. Du dehnst deinen Interpretationsspielraum extrem weit aus! Unterstellungen über meine vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorlieben verbitte ich mir entschieden!

Steht hier irgendwo Dein Name? Nö. Also, mal selber an die Nase fassen und mir nix unterstellen :wink:

edit: typo

Kerstine

Geocacher
Naturekid schrieb:
Kerstine schrieb:

es geht nicht darum ob und wer hier brüste mag...

sondern um die art und weise deiner postings (siehe z.b. dein heutiger beitrag von 11.19 Uhr) :roll:

A

Anonymous

Guest
ok jörg, nicht ganz was du wolltest:

feuchtgebiete.png

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

GeoFaex

Geowizard
Soweit ich weiss steht in den Coin-Guidelines das eine Coin Flach sein muss. Von daher sollte Gina Wild wohl kein geeignetes Motiv sein 8)

Gruß,
GeoFaex

AnOFi

Geocacher
Flach geht doch .
Nimm der Tussi doch mal ihr Silikon weg dann ist die auch Coin tauglich und ihr Silikon ist auch formlich veränderbar.
So kann er schon mal ein Designproblem lösen.
Und wenn es Nature Spass macht sich Gina auf ne Coin zu bannen dann lasst ihn doch aber er sollte den Rest der Cachergemeinde damit in Ruhe lassen.

Gruss
Jürgen

OP
N

Naturekid

Geocacher
AnOFi schrieb:
Und wenn es Nature Spass macht sich Gina auf ne Coin zu bannen dann lasst ihn doch aber er sollte den Rest der Cachergemeinde damit in Ruhe lassen.

Aber dafür ist doch ein Forum da, um andere teilhaben zu lassen. :shock:

greiol

Geoguru
Naturekid schrieb:
Aber wie gesagt es ging mir gar nicht um die Gina.....
dann war das subject vielleicht etwas schlecht gewählt ;)

ansonsten kann jeder machen was er will. produzier das ding (wie auch immer du es nennen wirst) und es werden sich genug sammler finden die eine kaufen werden, weil die eh alles kaufen und es egal ist was abgebildet ist.

vielleicht könntest du die coins dann stilecht in kleinen braunen tüten versenden :p

Pr3ach3rman

Geonewbie
Wie wäre es denn mit einer "unauffällige-braune-Papiertüten-Coin"? :idea:

Die is auch jugenfrei und vermutlich nicht markenrechtlich geschützt :D

movie_fan

Geoguru
du meinst etwa ein neutralverpackungscoin *gg*
naja... finde ich soweit schon lustig, allerdings weiß ich net ob das wer sofort versteht, wenn er die coin sieht ohne erst um 10 ecken zu denken... das fänd ich dann net sooo dolle...-.-

Los Muertos

Geowizard
Kurz und knapp:

N E I N

kein Interesse.

Da ich die eh nicht mag und es auch für überflüssig halte so nen Coin zu produzieren, ist es eh klar.

Oder kommt bald einer auf die idee ne Dolly Buster Coin zu produzieren :?: :roll: :wink:

A

Anonymous

Guest
Los Muertos schrieb:
Oder kommt bald einer auf die idee ne Dolly Buster Coin zu produzieren :?: :roll: :wink:

WAS genau von der würde auf eine Münze passen, das wird ja sogar für die aufgespritzten Lippen eng (wohl das einzige Enge in dem Fall) :twisted:

MfG Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben