• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GK-Homepage unvollständig?

diltigug

Geocacher
Hallo,
habe am WE meinen zweiten GK gefunden und würde den gern loggen.
Habe vor einiger Zeit schon ein Benutzerkonto angelegt in das ich mich einloggen möchte.
Bekomme weder eine Meldung, das das Einloggen erfolgreich war (bei falschen Passwort kommt eine Fehlermeldung), noch finde ich einen Link zu meinem Konto. Würde gern mal schauen, was der erste GK macht, den ich vor einiger Zeit geloggt hatte.

Ich möchte den GK nicht unregistriert loggen, möchte schließlich eine Übersicht über die GK´s haben, die ich transportiert habe. Oder gibt´s das etwa nicht?

Kann mir jemand sagen, ob ich blind bin, oder ist die HP wirklich noch so rudimentär?
Ich kann mich ja nicht mal ausloggen (sofern ich überhaupt eingeloggt bin), da kein entsprechender Link zu finden ist. Benutze den FF.
Ist gerade alles etwas seltsam.

Wie gesagt, ich war noch nicht so oft auf der Seite. Vielleicht übersehe ich irgendwas entscheidendes.

Danke schon mal.
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

also da läuft bei dir wohl was schief - habe gerade mal getestet: Bei mir gehts. Links auf ANMELDEN, dann Namen+ Passwort und ich bin drin. Dann kann man sich auch wieder ausloggen, weil links dann eben ABMELDEN auftaucht.

Vielleicht leerst du mal deinen Browsercache samt Cookies und probierst nochmal. Oder hast du irgendwelche Skripte laufen?

Bei mir geht mit Opera, Firefox und Chrome alles soweit...

BG
HansHafen
 
A

Anonymous

Guest
diltigug schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich blind bin, oder ist die HP wirklich noch so rudimentär?
Ich kann mich ja nicht mal ausloggen (sofern ich überhaupt eingeloggt bin), da kein entsprechender Link zu finden ist. Benutze den FF.
am browser liegt es wohl nicht und auch sonst sind alle nötigen Links vorhanden. Solange man ausgeloggt ist, kann man sich einloggen, ist man eingeloggt, kann man sich auch wieder abmelden:

gk-login.png
gk-logout.png
 
OP
diltigug

diltigug

Geocacher
Schrottie schrieb:
am browser liegt es wohl nicht und auch sonst sind alle nötigen Links vorhanden. Solange man ausgeloggt ist, kann man sich einloggen, ist man eingeloggt, kann man sich auch wieder abmelden:
gk-logout.png

mmh, genau solche Links hätte ich erwarte, die kommen aber nicht. Zumindest an meinem Rechner daheim. Sitze gerade am Bürorechner, da funkt anscheinend alles korrekt.
Da muss ich wohl mal bei mir schauen, woran das liegen kann.

Danke erstmal...
 
Oben