• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glückwunsch!

Zerber

Geocacher
Hallo Maggie,

herzlichen Glückwunsch zum 500. gefundenen Cache. Ist ja doch auch schon ein ganz beachtliche Zahl.
Ich wünsch Dir natürlich das Du schnell die nächsten 500 findest und das diese Dir ebenso viel Spaß bereiten mögen wie die ersten 500. :)

Grüßle
Helge

TKKR

Geoguru
Schon 500?

ob ich unseren 500. jemals erlebe? das dauert ja noch Jahre.

Viel Spaß bei den nächsten 500.

TB-Cito

Geomaster
Danke!..ihr lieben Cacher..das rührt mich jetzt fast zu Tränen. :oops: Ich hätte mir das vor geraumer Zeit auch nicht erträumen lassen, das es so schnell geht. Heute habe ich mal wieder richtig gut Training gemacht..mit fast 11 Caches, bin ich jetzt fit fü das Spiel...her mit dem Ball :lol:

@ Kai..et immer surven, sondern auch mal wieder laufen...brauchst doch noch Training für den Anpfiff.. :wink:

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
@ Kai..et immer surven, sondern auch mal wieder laufen...brauchst doch noch Training für den Anpfiff.. :wink:
Wenn Du wüstest wieviel ich heute durch kniehohen Schnee gestapft, durch Höhlen gekrabbelt und über Abhänge rutergerutscht bin... aber bald wirst Du die Strecke auch kennenlernen.... Aber zur Cachesuche blieb wieder mal keine Zeit.

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
TB-Cito schrieb:
Wenn Du wüstest wieviel ich heute durch kniehohen Schnee gestapft, durch Höhlen gekrabbelt und über Abhänge rutergerutscht bin... aber bald wirst Du die Strecke auch kennenlernen.... Aber zur Cachesuche blieb wieder mal keine Zeit.

Und soll ich dir ebbes sagen! Ich freu mich schon tierisch auf die genannten Eigenschaften in deiner Ausführung. Ulm isch halt doch a scheene Stadt au wenns immer im Nebel versinkt! :wink:

..lass des aber jetzt net des Borderle lesen, der däd glauben wir wechseln die Seiten :roll: :lol:

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
..lass des aber jetzt net des Borderle lesen, der däd glauben wir wechseln die Seiten :roll: :lol:

Mag, auch von hier aus Glückwunsch zum 500. Das mit Ulm sehe ich Dir nach. Auf Grund der meteorologischen Verhältnisse ist dort Dein Blick eh immer benebelt.

A

Anonymous

Guest
Maggi, auch wir schließen uns an und beglückwünschen dich zum 500. Cache!

He, Maggi!

Auch von mir hier die besten Glückwünsche!
roeslein.gif

Liesche :lol:

Oben