antenne49
Geocacher
Hallo Hobbyfreunde,
ich weis nicht, ob mein Anliegen schon -zig mal hier, oder auf anderen "Bretter" diskutiert wurde, aber ich bemerke einen Trend, der nicht schön für das Hobby ist
. Es ist die Gleichgültigkeit gegenüber "Trackablen" beim Fund der Dosen. Immer mehr findet man Cache vor, die laut "Inhaltsverzeichnis" TB und Coin zum Inhalt haben ..... müssten
, aber eine leere Dose ist die Wirklichkeit
!!! Liest man dann die Vorgängerlogeinträge, kaum Einer äußert sich zu diesem Thema. Somit weis man als Nächster nicht, ist dieser Cache geeignet für die Track-Ablage oder gar ein Grab für Selbige :hilfe: , weil dort regelmässig ein Verschwinden zu bemerken ist. Dabei ist es doch eine kleine Mühe, den vorgefundenen Inhalt mit dem Listing zu vergleichen und dann entsprechende Einträge zu tätigen, damit bei den TB und Coin etwas mehr verfolgbar ist. Auch die Cacheowner sollten besser reagieren, wenn Unstimmigkeiten auftreten und mehr vom "Missing" Gebrauch machen, damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden
ps: .
In diesem Sinne, allen Hobbyfreunden ein
gutes Neues Jahr
Gert(antenne49)
ich weis nicht, ob mein Anliegen schon -zig mal hier, oder auf anderen "Bretter" diskutiert wurde, aber ich bemerke einen Trend, der nicht schön für das Hobby ist

In diesem Sinne, allen Hobbyfreunden ein
gutes Neues Jahr
Gert(antenne49)