• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GM-Skript zum Anzeigen der Fav.-Punkte auf GC.com-Karte?

Wiebke82

Geocacher
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob es ein Greasemonkey-Skript gibt, mit dem man sich die Favoritenpunkte (oder das Verhältnis von Logs zu vergebenen Favoritenpunkten) auf der Geocaching.com-Karte anzeigen lassen kann? Ich stelle mir das analog zu den Sternchen unter dem Cache-Icon von GCVote vor...

Viele Grüße,
Wiebke

arminus

Geocacher
xctrails.org kann das, zumindest für Caches die per direktem Laden auf die Karte kommen. In PQs sind FPs ja momentan (noch) nicht drin.

Armin

LOK

Geocacher
Dafür müsste das Script jede Cacheseite laden, die verursacht leider zu viel Traffic.
GM-Skripte können alles Informationen, die auf der aktuellen Seite zur Verfügung stehen nutzen

Slini11

Geocacher
In dem kleinen Infoprofil für jeden Cache steht doch die Anzahl der Favos des Caches.
Könnte man das nicht ausnutzen?

LOK

Geocacher
Slini11 schrieb:
In dem kleinen Infoprofil für jeden Cache steht doch die Anzahl der Favos des Caches.
Könnte man das nicht ausnutzen?

In der Tat, ich hätte nicht im Kopf, dass hier die Punkte stehen, bzw. Habe die Idee etwas falsch verstanden.
Ich sehe mal, ob ich die Zeit finde das genauer zu analysieren.

Evtl. Ein Feature für GClh oder ein eigenständiges Script.

Grüße & Happy Caching

LOK

Oben