Da bin ich mal nicht Deiner Meinung. Ich nutze oft den Radar für eine schnelle Übersicht und möchte ihn eigentlich nicht missen.pfeffer schrieb:Ich wäre auch dafür, dass Radar durch die Karte zu ersetzen
Du kannst die Caches, die Du auf den Karten sehen willst, markieren (oder einfach über rechte Maustaste alle makieren), dann bekommst Du die Caches auf den Karten angezeigt. So mache ich immer meine Planung.Muadib schrieb:Dies ist wohl auch praktischer, da man sich mit dem Radar orientiert und dann nicht zwischen mehrern Karten hin und herschalten muß.
Vor allem, wenn man nicht so die Übersicht hat, wo noch Caches auf dem Weg liegen, wie z.B.: in einer Großstadt. Ich bereite nämlich gerade einen Londontrip vor und wollte da meinen PDA einsetzen.
damals hattest Du irgendwelche Funktionen in der MovingMap vermisst. Ich denke, ich habe sie alle eingebaut.salzkammergut schrieb:Hallo Pfeffer,
Da bin ich mal nicht Deiner Meinung. Ich nutze oft den Radar für eine schnelle Übersicht und möchte ihn eigentlich nicht missen.pfeffer schrieb:Ich wäre auch dafür, dass Radar durch die Karte zu ersetzen
Das sollte zumindest konfigurierbar sein. Oft stören zu viele eingezeichnete Caches auf der Karte.pfeffer schrieb:a) Vielleicht sollte aber tatsächlich standardmäßig alle Caches gezeigt werden?
Wenn du das Prog kennst, dann kannst du ja ev auch ein Beispiel zur Verfügung stellen.Lucifer1 schrieb:es handelt sich um ein Programm welches verschiedene Kartendiensta anzapfen kann (Gmaps, Yahoo, OSM, ...) und die kacheln runterladen um daraus eine Jpg Datei zu basteln. Dazu wird noch eine .MAP Datei erzeugt mit den Kalibrierunginfos zur Karte.
Lucifer
CW kann jpg, png ... mit ner entsprechenden Kalibrierung. Also bitte mal ein Beispiel. Dann muss ich das Prog nicht erst installieren.Lucifer1 schrieb:...
Vuielleicht lässt sich das Kartenmaterial welchen von NoniMapView generiert wird auch in Cachewolf verwenden.
...
Gruß
Lucifer
Ja Stimmt habe es gerade erfolgreich getestet.araber95 schrieb:das ist doch OZI - Format und kann von CW direkt importiert werden!