Und gleich daneben sind auch Bewässerungsanlagen...GermanSailor schrieb:Die Air Force braucht es natürlich etwas größer, dafür nicht so bequem in Küstennähe:
37.487561, -116.228271
GermanSailor
(Luftlinie ca. 40 km)
37°38'39.99"N 115°47'40.55"W
Und gleich daneben sind auch Bewässerungsanlagen...GermanSailor schrieb:Die Air Force braucht es natürlich etwas größer, dafür nicht so bequem in Küstennähe:
37.487561, -116.228271
GermanSailor
Habe auch noch 2 Flugzeuge entdeckt nebst massenweise schöner Flugzeughallen.GermanSailor schrieb:Und wer sich wundert, wo die "Bad guys" immer ihre Spielzeuge her haben, kann ja mal rausfinden, was das für ein Flugzeug ist und welches Land es ist.
32.764538, 51.882795
GermanSailor
Hoffentlich nicht mehr lange...Neutron schrieb:GermanSailor schrieb:Ob in allen Hallen Flugzeuge drin sind???
Neutron schrieb:Boaaah - und in 12 km Luftlinie südlich ein Atomkraftwerk!!!
28°49'46.75"N 50°53'8.31"E
Also kein Grund an eine Verschwörung von Google Earth zu denken, schließlich stehen die Dinger nicht in Bielefeld.

owl01_de schrieb:Also kein Grund an eine Verschwörung von Google Earth zu denken, schließlich stehen die Dinger nicht in Bielefeld.
Nee, östlich von Bielefeld befassen sich die Bauern mit abstrakter Kunst auf dem Feld:
Feldgekringel
![]()
schappi schrieb:Ich schätze eher so ein Mais-Feld Irrgarten !
das können doch wieder nur SIE gewesen sein :shock:owl01_de schrieb:Nee, östlich von Bielefeld befassen sich die Bauern mit abstrakter Kunst auf dem Feld:
Feldgekringel
![]()
NoobNader schrieb:Nee dat war der Bauer, der wollte nach dem Besuch des Schützenfestes noch eben das Feld umpflügen...
Aber ich hab noch ne Stelle gefunden, wo zensiert wurde:
hier
Schäuble???NoobNader schrieb:Das war bestimmt n schäublisierter Angestellter
![]()
Ich bin absolut gegen Schäubles Politik, aber dieses T-Shirt finde ich geschmacklos und den Angriff auf seine Person deutlich unter der Gürtellinie.GermanSailor schrieb:Schäuble???
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00002024.jpg
Kylearan schrieb:Hi,
Ich bin absolut gegen Schäubles Politik, aber dieses T-Shirt finde ich geschmacklos und den Angriff auf seine Person deutlich unter der Gürtellinie.GermanSailor schrieb:Schäuble???
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00002024.jpg
-Kylearan