• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google freier FTF für Frühaufsteher

Du hast hoffentlich nicht nur Reviewer-Notes geschrieben, denn die unterscheiden sich von normalen Notes nur dadurch, das Reviewer-Notes beim Druck auf den Publish-Knopf gelöscht (archiviert) werden.
Antwort bekommst du nur auf Emails.
 

snaky

Geowizard
Das ist ja irgendwie das schlimmste, was einem Cache passieren kann. Liegt herum, wird nicht auf GC gelistet und auf OC nehmen ihn nur wenige wahr.

Ich hätte ja schon Lust auf den Cache - unabhängig davon, ob er denn nun bei GC gelistet ist oder nicht. Ich habe nur so wenig Zeit für Tagcaches und es sind noch so viele interessante in der unmittelbaren Umgebung.

Vielleicht kann ich ja meinen Teamkollegen anheizen, wenn ich ihm erkläre, dass da noch der FTF zu holen ist. ;)

edit: Listing gerade nochmal gelesen: Was ist denn der Grund, warum der Cache lieber tagsüber gemacht werden soll? Zu viele Hochsitze in der Nähe? Terrain scheint ja nicht so schlimm zu sein...
 

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Ich hätte ja schon Lust auf den Cache - unabhängig davon, ob er denn nun bei GC gelistet ist oder nicht. Ich habe nur so wenig Zeit für Tagcaches und es sind noch so viele interessante in der unmittelbaren Umgebung.
Falls es eine Entscheidungshilfe ist: bis auf das Final und IIRC das Prefinal sind alle Stages mit einem Kinderwagen zu erreichen. Das Prefinal könnte mit einem geländegängigen Kinderwagen auch erreicht werden, fürs Final bedarf es dann aber einem, der auf Kind und Wagen aufpasst ;)

snaky schrieb:
Vielleicht kann ich ja meinen Teamkollegen anheizen, wenn ich ihm erkläre, dass da noch der FTF zu holen ist. ;)
Go! - Go! - Go!

snaky schrieb:
edit: Listing gerade nochmal gelesen: Was ist denn der Grund, warum der Cache lieber tagsüber gemacht werden soll? Zu viele Hochsitze in der Nähe? Terrain scheint ja nicht so schlimm zu sein...
Hochsitze und Party feiernde Jugendliche - die aber ob der zwei auf sie zukommenden Lampen, die Hosen "leicht" voll hatten (die waren echt erleichtert, als sie mitbekamen, dass es "nur" wir waren ;) )

Viele Grüße und HTH,
Thomas(_st)
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
thomas_st schrieb:
Falls es eine Entscheidungshilfe ist: bis auf das Final und IIRC das Prefinal sind alle Stages mit einem Kinderwagen zu erreichen. Das Prefinal könnte mit einem geländegängigen Kinderwagen auch erreicht werden, fürs Final bedarf es dann aber einem, der auf Kind und Wagen aufpasst ;)
Viele Grüße und HTH,
Thomas(_st)
Upps - wieder neue Abkürzungen :/
IIRC ?
HTH ?
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
snaky schrieb:
Das ist ja irgendwie das schlimmste, was einem Cache passieren kann. Liegt herum, wird nicht auf GC gelistet und auf OC nehmen ihn nur wenige wahr.

Ich hätte ja schon Lust auf den Cache - unabhängig davon, ob er denn nun bei GC gelistet ist oder nicht. Ich habe nur so wenig Zeit für Tagcaches und es sind noch so viele interessante in der unmittelbaren Umgebung.

Vielleicht kann ich ja meinen Teamkollegen anheizen, wenn ich ihm erkläre, dass da noch der FTF zu holen ist. ;)

edit: Listing gerade nochmal gelesen: Was ist denn der Grund, warum der Cache lieber tagsüber gemacht werden soll? Zu viele Hochsitze in der Nähe? Terrain scheint ja nicht so schlimm zu sein...
Nur zwei Probleme:
- ein Hochsitz
- keine Reflektoren
Also zwei Probleme, die notfalls beseitigt werden könnten ..
wenn auch nicht ganz soo leicht.
 

snaky

Geowizard
@thomas_st:
Die Kinderwagentauglichkeit ist durchaus ein positiver Aspekt, den ich berücksichtigen werde. Danke für den Tipp.

@schliemann:
Reflektoren hätte ich noch ein paar, aber der Hochsitz könnte Probleme machen, weil ich zwar eine Motorsäge habe, aber nirgendwo das Benzin dazu finden kann (oder wars umgekehrt?). Das Problem habe ich schon seit den 80ern...

Ich werde mal schauen, was sich tun lässt. Kinderwagentauglichkeit klingt schon mal gut und die Streckenlänge ist für Kids auch sehr geeignet. Müssen nur noch die Rätsel kindertauglich sein. :lachtot:
 

wutzebear

Geoguru
Jetzt macht mal halblang, sowas könnte man ja auch in den Fließtext einbauen. Es soll noch Cacher geben, die da reingucken; auch wenn der Anteil abnehmen soll. :eek:ps:
 

thomas_st

Geowizard
muggleschreck schrieb:
Gibt's denn bei GC.com schon ein neues Attribut für kinderwagentaugliche Nachtcaches? :aengstlich:
Wie wäre es mit:
stroller-yes.gif
für Kinderwagentauglich und
available-no.gif
night-yes.gif
+ neuerdings
flashlight-yes.gif
für Nachtcache
... und ...
warum habe ich gerade den Eindruck, Eulen nach Athen zu tragen ;)

wutzebear schrieb:
Jetzt macht mal halblang, sowas könnte man ja auch in den Fließtext einbauen. Es soll noch Cacher geben, die da reingucken; auch wenn der Anteil abnehmen soll. :eek:ps:
Fließtext??? Wo ist den der? Es gibt einen Fließtext in der Cachebeschreibung :???:
;) :D

Duck und weg,
Thomas(_st)
 

safri

Geomaster
Nach all den Monaten des Nichtgesuchtwerdens, hat sich wohl die Stage 2 schon davongestohlen. Die 1 ist leicht zu finden (und zu lösen), aber an der 2. Stage war heute schon Schluss mit der gerade angefangenen Tour. Sehr ärgerlich! Owner und Betatester waren nicht erreichbar und Wanderfalkin und ich haben mindestens eine halbe Stunde den ganzen Platz abgesucht. Eigentlich sollten die Fragen doch eine Herausforderung sein und nicht das Auffinden derselbigen.
Tomaten auf den Augen?
Zu fies versteckt?
Gemuggelt?
Geträumte Koors?

PS: Stage 1 ist schon so blass, dass sie nicht mehr fotografierbar ist ...

Also für nachts würde ich diesen Cache niemandem empfehlen ...
 
Oben