• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Karte bei den Caches weg - bei euch auch?

JediYoda

Geocacher
Seit heute Abend wird bei machen Caches die Google Karte nicht mehr angezeigt und dafür aber diese hier. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 621

team-noris

Geomaster
Das Bild zeigt Google an, wenn Du in einer bestimmten Zeit zu viele Cacheseiten geöffnet hast - nach einiger Zeit geht es dann wieder ...
 

Astartus

Geowizard
Das hatte ich gestern und vor einigen Wochenauch, komischerweise hauptsächlich bei Caches in Ungarn und der Slowakei. Sieht für mich wie "Bandbreite erschöpft/überschritten" aus.
 
Oben