• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gotteskrieger

qualcuno

Geocacher
Liebe Gotteskrieger
Wer sein Smart Phone Gassi gehen lassen will und nächtlicherweise eine Taschenlampe, wer möglicherweise sogar schon auf eine Fortsetzung von Maxwell Smart und seinem Phonegehofft hat, kann sofort wieder konspirativ tätig werden. Wenn ihr noch nicht so ein Teil habt, lasst einen telefonisch erreichbaren Spezzl zuhause für dem Kistl.

Diesmal und vorerst ein opencaching.de only cache.Gotteskrieger

Wer ohne Punkterl nicht vom Sofa aufsteht, kann ja den Hausmaster und die Sintflut in unmittelbarer Nähe mitnehmen, die gibt es auch bei GC, und sind zwei schnelle hin und mit mit Smartem Phone.

Viel Spass ihr kleinen Dschihadisten

MoppelMaeusl

Geocacher
Lieber Wiener Freund!

Jeder Reichsbedenkenträger erkrankt an einem Magengeschwür, wenn er Deine Postings und Cachebeschreibungen liest!
So viele Buzz-Words auf einem Haufen, würde mich nicht wundern, wenn auf einmal CIA, FBI, MAD, NCIS, NSA, FSB oder Mossad bei Dir vor der Türe stehen.Böser Bub!

;) ;) ;) ;) ;) :D

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
Wer weiß zu was das gut ist. Vielleicht kommen die auf den Geschmack und während die dann alle friedlich Geocachen stellen sie sonst nix dummes an!

Und wenn sonst, schon niemand meine Postings und Cachingbeschreibungen liest dann wenigsten die Schlapphütte in Pullach.

So hat jeder was davon.

Viel Spass

thwandi

Geocacher
Schick Schick, deine Caches sind kurz und knapp, bringes aber auf den Punkt. Bitte mehr davon :)
Vorhin den FTF gemacht, war keiner in sicht sonst. Ach und neben dem Final das Display meines iphones Zerstört, doofe Kieselsteine!

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich mit Dir fühle. Erstens bin ich selbst ein fanatischer Applejünger und habe mit Steve Jobs Hilfe die Weltherrschaft erlangt.. Zweitens habe ich gerade mein luxuriöses Cachemobil zum Spengler gebracht, nachdem ich damit unseren Gartenzaun geküsst habe.

Ich schlag vor du backst up was up zu backen ist, und wendest Dich an den Reparaturservice in der Rosenstrasse.
Wenn Du Dir vorher telefonisch oder über das Internet einen Termin geben lässt, geht das relativ kurz wenn schon nicht schmerzlos.

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Mit ein bisserl Glück kriegst Du gleich dort ein Ersatz/Tauschgerät. Soviel ich weiss berappen die 210 Euronen wenn Du keinen Schutzbrief hast. Iss nicht billig, aber mein Spengler verlangt mehr.

Wirklich sorry für Dich

Harry

thwandi

Geocacher
qualcuno schrieb:
Ich schlag vor du backst up was up zu backen ist, und wendest Dich an den Reparaturservice in der Rosenstrasse.

Na ich reparier selber ;) Kostet Welten weniger (40,-) und ich muss mich ned mit backup zurückspielen rumärgern ;D Aber hat irgendwie Stil, das kaputte Glas :D

Lg

Rabiz

Geocacher
Na ein Glück sind die Satelliten nicht aus Glas, man stelle sich vor was passiert, wenn mal einer runter fällt und gleich kaputt geht... :roll:

Gruß
Rabiz

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
@thwandi
Ich freu mich für dich über deinen sportsgeist und deine geschickten finger.
Gute besserung für dein bestes stück

Lg harry

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
Auf allgemeines Flehen hin, habe ich meine Spezzln, den Benedikt-Seppl und den Conan-Arnie für diese aufwendigen Hollywoodproduktion im Stile Ben Hurs gewinnen könne. Gedreht wurden die Specialeffects auf dem Petersplatz und an den Schluchten des Grand Canyons.

Gusti

Geocacher
Ich bin zwar nur eine zum Spämbot der CIA und der Ottakringer Brauerei programmierte Turingmaschine, aber den CHAPTCHA um hier im Forum zu spämmen schaff ich auch nach 10 Dosen des Energydrinks meines Sponsors noch mit links:

Ok, ich schau mal... vorsichtig, ja, zögerlich klicken. Irgendein Link mit CleverBot. Naja, mal anhören...
Spätestens nachdem sich BenutzerinAlpha und BenutzerZeta die Achseln und Nasenhaare depilieren, haut's mir den Schalter vollends raus. Erinnert mich an:
http://youtu.be/3tAmCoc6H34
wo man hinter her nimmer weiß war das böse, satirisch, lustig oder alles zusammen und überahupt, aber es hat sich rentiert es anzuschauen, und das man für das Österreicher empfangen hat Fetzen Alufolie an die Fernsehantenne hat pappen müssen.

Aber frage ich mich, ob das jetzt für oder gegen die Ottakringer Brauerei spricht. Ok, ich werd mal schauen... vorsichtig, ja, zögerlich...

Oben