• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS 60, Handbuch in deutsch, Download, gesucht

epaphras

Geocacher
Hallo,

wir haben uns für die Pfadis einige Garmin GPS 60 (gelb) besorgt. Geräte wurden auch mit deutschem Handbuch geliefert.

Da sich die Anwender jedoch vor dem Gebrauch in die Geräte einlesen sollen, wäre es sinnvoll, ihnen vorher die Handbücher zuzumailen, damit sie das erledigen können. Das würde auch dafür sorgen, dass sich mehr Leute gleichzeitig einarbeiten können, als nur diejenigen, die das Handbuch ausgeiehen bekommen. Außerdem würde es den Handbücher gut tun, wenn sie nicht so viel unterwegs wären.

Ich suche daher die Handbücher in Deutsch zum Download, vielleicht als pdf oder doc.

Kann mir jemand dabei helfen, habe sie trotz Suche so nicht finden können.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße, Epaphras

moenk

Administrator
Teammitglied
Das sollte es nicht geben, wenn ich mir recht erinnere stellt Garmin sich da ziemlich an, vor allem mit den übersetzten Anleitungen.

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
es ist nur eine deutsche anleitung für das gpsmap 60cs im umlauf.

such einfach nach der anleitung für das 60cs und drucke dir das pdf aus. danach kannst du alle seiten streichen oder wegwerfen die nicht das gps60 betreffen... ;-)
mfg M.B.

OP
epaphras

epaphras

Geocacher
pom schrieb:
epaphras schrieb:
Hallo,

wir haben uns für die Pfadis einige Garmin GPS 60 (gelb) besorgt. Geräte wurden auch mit deutschem Handbuch geliefert.
Hat Eure Gemeinde keinen Kopierer?

Klar, es sollte aber als Datei vorliegen, dann kann es leichter verteilt werden und können es sich die Leute bei Bedarf selbst ausdrucken ;-)

jowun

Geocacher
Hallo,
hat inzwischne jemand die Anleitung zum runterladen gefunden. Ware echt nett wenn hier mal der link genannt werden könnte :p :p

pom

Geoguru
jowun schrieb:
Hallo,
hat inzwischne jemand die Anleitung zum runterladen gefunden. Ware echt nett wenn hier mal der link genannt werden könnte :p :p
:roll:
moenk schrieb:
Das sollte es nicht geben, wenn ich mir recht erinnere stellt Garmin sich da ziemlich an, vor allem mit den übersetzten Anleitungen.

@moenk:
bei geschätzen zwei Anfragen des gleichen Themas pro Monat wäre ein gepinnter Thread "Es gibt keine kostenlosen deutschen Anleitungen für Garmin im Netz!"* mittlerweile sinnvoll.

* außer vielleicht beim elektronischen Esel. Aber wer will den Kram auf dem Rechner haben?

A

Anonymous

Guest
die scouts könnten ruhig ein paar worte englisch lernen. hat noch keinem geschadet. :shock:

D -E
route - route
wegpunkt - waypoint
navigation - navigation
poi - poi

easy, oder?

Oben