• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Empfänger zum leihen?

westi

Geocacher
Hallo,
für ein Projekt in der Jugendarbeit bräuchte ich für kurze Zeit mehr als einen GPS-Empfänger. Gibt es im Ruhrgebiet (am besten im Bereich Essen/Mülheim) eine Möglichkeit sich welche auszuleihen? Wisst ihr da was?

Gruß,
westi
 
Moin,

ich habe mir da mal ein Garmin Dakota angeschaut; der Verkäufer erzählte, dass man die Geräte auch ausleihen könne:


tourpur Globetrotter und Individualreisen GmbH
Brüderweg 10-12
44135 Dortmund
Telefon: +49 231 553857
Telefax: +49 231 522828
E-Mail: [email protected]
Internet*: www.tourpur.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00
Samstag: 10:00 bis 17:00
 
Oben