• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS gefunden!

Hoi,
wer hat ein GPS verloren? Sofern mir wer Angaben machen kann, wo ich es gefunden haben könnte und um welches Modell es sich genau handelt, bitte melden!

Bernhard

Schnueffler

Geoguru
Außerdem wird der Batteriewechsel bei einem iphone etwas schwerer werden und wohl kaum vom Finder durchgeführt werden können.

robbi_kl

Geowizard
8812 schrieb:
Fabrikat = Hersteller
Wiktionary:
"Fabrikat:
1) etwas, das in einer Fabrik fabriziert, hergestellt wird
2) eine bestimmte Marke, bestimmtes Produkt"

Duden:
"Fa­b­ri­kat, das
1. [fabrikmäßig hergestelltes] Industrieerzeugnis
2. bestimmte Ausführung, bestimmter Typ eines Fabrikats"

Bertelsmann Wörterbuch:
"Fa|bri|kat:
in einer Fabrik hergestellte Ware"

Mit Nachdenken und Recherchieren wärst du darauf gekommen. Frohes Lernen!

ikeableistift

Geomaster
BernhardGruber schrieb:
ikeableistift schrieb:
Was war es denn für ein Fabrikat?
Garmin eTrex (das klassische Gelbe), um beim Thema zu bleiben.
Hm... das spricht mal wieder für diese unübersehbare Gerätefarbe. Mir ist mein eTrex Vista vor ner Weile bei einer Radtour über Waldwege mal von der Lenkerhalterung gehüpft. Wir haben uns eine dreiviertel Stunde wundgesucht... seitdem bevorzuge ich lustige bunte Trageriemen...

quercus

Geowizard
vielleicht passt zu diesem thema hier folgender link (kommt auch aus dem forum hier):
www.bringmeback.de das ist eine kleine firma, die ein system für das wiedererlangen verlorener gegenstände entwickelt hat.
klar gehen auch adressaufkleber, aber die sache mit dem finderlohn scheint ein echter motivator zu sein. meine bestellung dort zu weihnachten war zwar ein bisschen holprig, aber die probleme wurden kulant gelöst.
zumindest das mit der frage nach dem besitzer wäre damit geklärt gewesen

qualcuno

Geocacher
Wikipedia und Wiktionary weiss auch nicht alles! Wer wissen will was ein richtiges Fabrikat ist, schaut einmal hier vorbei fabrik.at und kriegt feuchte Hände, Augen oder gar Träume

Oben