• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gps-gerät vs google-maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
Kein Gitarrenspieler käme auf die Idee, nach der 11. Übungsstunde in die Innenstadt zu gehen und dort sein Können zum Besten zu geben.

Aber bei Geocachern scheint das völlig normal zu sein.

(Genauso wie offensichtlich immer diejenigen Pressefritzen mitnehmen, die gerade erst selbst mal ein Jahr dabei sind. Stellt Euch vor, in einem Fussballverein würden immer die Neumitglieder die Pressearbeit machen....)
 

Schnueffler

Geoguru
@jha
Wie liebe ich diese tollen Vergleiche von dir! Bitte mehr davon. Vielleicht verstehen es dann endlich mal die Newbies, wenn man mit Bildern kommt.
 

Schnueffler

Geoguru
Hab ich es nicht gesagt? Wieder mal ein Newbie, der keine Kritik vertragen kann. Nun wurde der Account auch schon gelöscht. Gerade mal 2 Stunden hier ausgehalten.
 

cahhi

Geowizard
Und wir sind doch ganz lieb. Wenn wir böse wären, würden wir für seinen Erstling SBA loggen, denn offensichtlich hilft einem ein GPS-Gerät bei diesem "Mystery" kein Stück weiter... (oder es gibt dort noch einen Kniff, den ich nicht entdeckt habe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben