• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Gerät

ElliPirelli

Geoguru
@jmsanta: Mein Posting bezog sich auf dieses:
Mogel schrieb:
GARMIN GEKO 201
und
Garmin Etrex H

Öhm, wir haben 2008! Hast du dir schon einmal das Baujahr dieser Hobel angesehen?
Und dort ging ich davon aus, daß Mogel beide Geräte als veraltet abtut.
Und neu in 2008 ist nun mal der Haribo, nein Colorado, nur mag sich ja wohl nicht jeder ein Gerät zu solchen Preisen anschaffen.

Ob der etrex H nun besser als der Geko ist, kann ich immernoch nicht sagen, bei globetrotter ist er allerdings billiger, da hast Du recht.

Gruß, ElliPirelli
 

RainerSurfer

Geowizard
Eigentlich spricht für den Geko nur noch, das es noch kleiner als die Etrex-Reihe ist. Die Etrex H-Reihe gibt seid Sommer letzen Jahres. Neue Etrex dürfte es auch erst wieder nächstes Jahr geben.
 

zappys

Geonewbie
Hallo @ all,
Mal eine Anfänger frage:
Ist mit einen der beiden genannt Geräte auch Autonavigation irgendwie möglich???
"GARMIN GEKO 201
und
Garmin Etrex H"
Grüße
 

ElliPirelli

Geoguru
zappys schrieb:
Hallo @ all,
Mal eine Anfänger frage:
Ist mit einen der beiden genannt Geräte auch Autonavigation irgendwie möglich???
"GARMIN GEKO 201
und
Garmin Etrex H"
Grüße


Beim Geko nicht wirklich, ich laß ihn mitlaufen und fahre nach Pfeil und Gefühl. Je nachdem wie weit es noch ist, wird die Hauptstraße oder die Nebenstraße gewählt...

Umwege, die ich nur fahren und nicht laufen muß, stören mich nicht so sehr...

Gruß, ElliPirelli
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Nein, weder Geko noch Etrex H können Autonavigation. Ist es eigentlich nicht möglich sich mal selber zu Informieren, sondern muss hier im Forum wegen jedem Pups (welche Batterien kommen eigentlich ins Geko?) reinschreiben?

Atti
 
jmsanta schrieb:
dellterminalserver schrieb:
naja, dann weißt du ja jetzt wo du eins herbekommst
Irgendwie bin ich davon noch nicht überzeugt.
smiley_emoticons_glaskugel4.gif
smiley_emoticons_langeleitung.gif
 
Oben