• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS - I dont know!

Dante

Geonewbie
Ich bin ein Neuling in sachen Smartphones! Ich habe mir bei eBay ein HTC S710 ersteigert. Anbei war eine GPS-Maus (Holox BT-321). Nun möchte ich wohl gerne wissen, wie das Ding richtig funktioniert. Es gibt doch irgendwelche Navi´s fürs handy... würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemandan dabei helfen würde. Habe noch nicht sehr viel Ahnung mit Smartphones. Halt nur mit Handys normaler Klassen.... Ich weiß bei diesem GPS Ding nicht weiter....weil keine genaue Beschreibung beilag... was kann ich damit alles anstellen usw..... würde mich sehr um detailierte Erklärungen freuen! Ausserdem interessiere ich mich für ICQ aufs Handy. Mein Bruder hat ein iPhone, da ist es kein Problem, aber wie sieht es beim HTC aus (Windows Mobile 6)?
Wie gesagt, bin ein Neuling in sachen Smartphones, habe normale bis gute Kenntnisse in Informatik.... Also wenns geht nicht in Fachchinesisch...... Danke!

Oben