• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS in Geschäft kaufen

John_sinclair

Geonewbie
Moin.
Ich habe nach längerer Pause wieder mit dem cachen begonnen.
Leider ist mir mein Garmin etrex H verreckt.
Nun möchte ich mir ein neues Gerät (Garmin Etrex Vista HCx) zulegen.
Da es in letzer Zeit bei unserer Bank zu Problemen bei überweisungen kam, möchte ich das Gerät gern in einem Geschäft kaufen.
Leider habe ich -trotz Google- in Hannover & Umgebung kein Laden entdeckt der ein solches Sortiement angeboten hätte.
Gibt es eine solche Erwebsmöglichkeit in der Nähe?
Danke.
Tim

meygrino

Geocacher
Hallo

wir haben vor ein paar Wochen das GPSmap 62s im Angebot bei Conrad gekauft. Jetzt kostet es auch nicht viel mehr. Das Oregon hat nahezu den gleichen Preis wie online.
In Hannover gibt es wohl auch eine Filiale.

Wenn da was für dich bei ist...

[edit] gerade gesehen, dass ausgerechnet das Hcx 249 Euro kostet
da kann man auch gleich das Oregon 450 nehmen :kopfwand:

Gruß
meygrino

Schnueffler

Geoguru
Schau mal bei Cachezone.de nach. Die haben auch ein Geschäft, irgendwo in Deiner Ecke. Vielleicht können sie dir auch ein GPS besorgen. Einfach mal anfragen.

Mille1404

Geowizard
Schau vielleicht auch mal nach diversen Geschäften die Wander und Camping zubehör haben.
Bei uns ist es so, dass wir dort die Geräte bekommen.

Und immer dran denken, bei solchen Geräten immer den InternetPreis im Hinterkopf haben.
Die Geschäfte haben genug spielraum wenn sie zu teuer sind...

fabibr

Geomaster
In Hannover hättest du dann noch Seiltechnik.de und all-gps.de in Sehnde die mir promt einfallen.

Schnueffler

Geoguru
Dafür haben wir ja einen eigenen Thread: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=46571

Da wird dir auch diese Frage beantwortet.

robbi_kl

Geowizard
John_sinclair schrieb:
Da es in letzer Zeit bei unserer Bank zu Problemen bei überweisungen kam, möchte ich das Gerät gern in einem Geschäft kaufen
Willst du denn jetzt für alle Ewigkeit auf Banküberweisungen verzichten? Wie sehen denn die "Probleme" aus?

Eastpak1984

Geoguru
Sehe ich ähnlich: Bei einer Bank, wo so etwas so häufig / Land auftritt, dass man sich solche Gedanken machen muss, wäre ich die längste Zeit Kunde gewesen.

Oben