Ich_bin_es_nur
Geomaster
Ich war heute Morgen ein wenig auf Dosensuche, was ich dem warten im Wartezimmer einer Arztpraxis vorgezogen habe. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mit meinem Iphone SE 2. Edition enorme GPS-Probleme hatte. Die Koordinaten sprangen nur so umher. Einen Cache habe ich geloggt, weil ich da über den Hinweis und Street-View wusste, wo ich hin muss. Mein Handy, also die Geocache-App hat mir einen Abstand von 39 Meter angezeigt. Bei einer anderen Dose waren es noch 14 Meter bis zum Ziel. Selbst ein Adv-Lab kam mir ungewöhnlich ungenau vor.
Solche Probleme hatte ich bisher nie und war mit dem Iphone auch immer genauer als das Android-Dingens meiner Frau. Habt ihr heute auch Probleme oder muss ich mir doch mal ein neues Gerät suchen. Man muss dazu anmerken, es hat schon diverse Kampfspuren, die sich auch auf die nicht mehr einwandfreie Kamera auswirken.
Solche Probleme hatte ich bisher nie und war mit dem Iphone auch immer genauer als das Android-Dingens meiner Frau. Habt ihr heute auch Probleme oder muss ich mir doch mal ein neues Gerät suchen. Man muss dazu anmerken, es hat schon diverse Kampfspuren, die sich auch auf die nicht mehr einwandfreie Kamera auswirken.