• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS software für K530i gesucht

pilzle

Geonewbie
Hi
ich suche eine GPS Software zum Geocachen wo ich Koordinaten eingeben kann und wo er die entfernung auf dem punkt anzeigt für mein K530i also eine JAVA software!? ich habe mir das HGE-100 gekauft aber da gibt es diese software nicht...ich hab schon überall geschaut aber ohne erfolg! wisst ihr wo man so was bekommt? halt einen Link

Adolar

Geonewbie
Ich verwende auf meinem SXG75 (auch Java) die Software Trekbuddy. Das Programm ist echt super. Man kann sich Karten erstellen, Wegpunkte eingeben und auch gpx und loc Dateien von Geocaching.com importieren. Rund um alles was ein Geocacher braucht.

OP
P

pilzle

Geonewbie
könntest du mir auch bitte mal erklären wie das funktioniert? ich habe es auch auf meinem Handy aber verstehe es nicht! was karte angeht: die ist ja schon drauf! ich benutze das HGE-100
als GPS und habe das Sony Ericsson K530i
bitte hilf mir :cry:

Adolar

Geonewbie
Hab aufgrund von vielen Links zu anderen Foren eine PN geschickt. Ich weiß leider nicht ob das hier gern gesehen wird. Aber alles neu schreiben wollte ich auch nicht.

Oben