• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS zeigt keine Tradis mehr an

Mawerick

Geocacher
Hallo

Ich habe seid neustem ein Problem,
Mein GPSmap62s zeigt nur noch Mystery Caches an.
Ich habe gpx Dateien raufgeladen aus der Pocket Query wie immer. (Habe PQ für Tadis und eine für gelöste Mysterys) Wenn ich nun das Gerät einschalte sehe ich nur die Mysterys obschon alle anderen Daten auf dem Gerät sind.
Nur wenn ich einen Cache aus der Beschreibung gleich per "auf mein GPS-Gerät senden" lade, kann ich ihn sehen.
Die Filtereinstellung steht aber auf "alle Typen"

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Börkumer

Geoguru
.gpx für Mysterys von Gerät nehmen. Tradis sollten nun angezeigt werden. Danach benennst du die .gpx einfach mal um und schiebst sie wieder aufs Gerät.

OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
Es klappt.

Hatte aber vorher schon die Mysterys runtergeworfen und es klappte nicht.
Liegt es daran das ich sie Umbenannt habe? Es ging doch bis jetzt immer?

Danke jedenfalls für die Hilfe, hätte eigendlich auf diesen Versuch kommen können
Danke

Morgaine1976

Geocacher
Ich habe auch schon öfter Probleme damit gehabt (ich bin ja inzwischen schon froh, wenn das Gerät überhaupt noch startet... siehe hier: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=69222).

Am besten alle GPX nochmal frisch runter laden, möglichst kurze Namen vergeben, alle GPX vom Gerät löschen, und dann ein GPX nach dem anderen aufs Gerät schieben, nachschauen, ob die Caches gefunden werden... ausmachen, nächstes GPX... nachschauen...

Damit hab ich abends schon oft viel Zeit verbracht, wenn ich mal fix die aktuellen Caches für die Radtour am nächsten Morgen aufs Gerät spielen wollte.

Wo genau das Problem liegt, konnte ich noch nicht entdecken... falls aber jemand was weiß...

Oben