• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 60/76 C(S)x, Firmenwareversion 3.60

tituz

Geocacher
TeamAstelix schrieb:
* Improve selection of the names of cross roads with NT maps
Das wäre aber fein, wenn jetzt auch nicht mehr erst die verkehrte Richtung angibt an Autobahnkreuzen.
Wenn man z.B. über die A42 von Bottrop aus nach Recklinghausen fährt, dann sagt er am Kreuz A43 dummerweise Richtung Bochum, und erst im allerletzten Augenblick Richtung Münster, was korrekt wäre. Da hätte man dann keine Chance mehr, die richtige Fahrbahn zu erreichen.
Dies passiert beim 60csx ebenso wie beim VistaHcx
Gibt bestimmt noch mehr AB-Kreuze, wo dieser Fehler auftritt, die Richtungsangabe beachten wir schon gar nicht mehr, da offensichtlich buggy.

Mal updaten und ausprobieren bei Gelegenheit...

movie_fan

Geoguru
also hier rund um frankfurt habe ich das noch nicht bemerkt, an den ganzen autobahnkreuzen usw... bisher kam ich immer wieder da an, wo ich hinwollte, und das auch rechtzeitig :)

greg

Geomaster
movie_fan schrieb:
am liebsten wäre mir, support von mehr als 2023 kacheln, sowie maximale kartengröße 4 oder noch besser 8gb :)

Am liebsten währe mir, wenn man 500 Euro vom Kaufpreis zurück erstattet bekommt, wegen Qualitativen Mängeln. :wink:

A

Anonymous

Guest
greg schrieb:
...
Am liebsten währe mir, wenn man 500 Euro vom Kaufpreis zurück erstattet bekommt, wegen Qualitativen Mängeln. :wink:
vier fehler :roll: rechtschreibung und diktion hast du ja schon erfolgereich an das vermeintliche low level niveau garmins angepaßt. gratulation. :shock:
happy hunting.

Moeff

Geowizard
..... 4.810 Beiträge von HHL, 4.800 mit Hinweisen auf Rechtschreibfehler und sonstige anstößige Fragen, und die 10 mit evtl. sachlichen Informationen sind leider im Archiv verschwunden.

Wie gut, dass es den Postenzähler gibt. :wink:

Gruß
Günther

yellow moose

Geocacher
uups, sind wir hier im Rechtschreibforum? :shock:
Dann bitte ich mein Posting weiter oben zu Entschuldigen.

Auch Menschen die der Rechtschreibung nicht so mächtig sind sollten ihre Meinung äußern dürfen. :wink:
Klar, schöner wäre es wenn alles in perfektem Deutsch geschrieben würde, aber letztendlich zählt der Beitrag zum Thema.
Irgendwann traut sich keiner mehr was zu schreiben, aus lauter Angst er könnte von..... verbessert werden. [V]

PS: Auch mein Text erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit. :wink:

jmsanta

Geoguru
@YM: Zustimmung, aber greg bekommt die Gebetsmühle verliehen: "Garmin ist billiger Mist." - Geschätzte 90% seiner Postings im gesamten Forum und 100% in Garmin-Threads drehen sich darum. Das ist nur noch durch Lächerlichmachen zu ertragen! Und wer angebliche qualitative Mängel gebetsmühlenartig wiederholt muss ertragen können, daß er auf eigene qualitative Mängel hingewiesen wird.

yellow moose

Geocacher
@ jms....danke für die Aufklärung ( diesbezüglich war ich noch Jungfrau :oops:) da hast Du natürlich Recht :wink:
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf, das langweilt natürlich auf die Dauer und wenn das kritisiert wird, gibt es auch mein Voting. :wink:

Also liper HHL hap etwaß mähr ferstäntniss für die Leute die nicht so fit sint in die Deutsch.

So genug geschimpft, ist ja schon wieder OT was ich hier loslasse. :roll:
Hoffentlich war jetzt kein Fehler drin. ( SchweißperlaufderStirnmodus aus)

ime

Geomaster
yellow moose schrieb:
uups, sind wir hier im Rechtschreibforum?

Nein, aber wenn jemand offenbar nicht der Rechtschreibung mächtig ist und trotzdem keine automatische Korrektur verwendet, beweist er, dass er keinen Respekt vor den Anderen hat. Das anzumerken, halte ich nur für billig.
Um Flüchtigkeitsfehler geht's bei MF ja nicht, das hat offensichtlich Methode.

awema

Geomaster
Habe ein US Gerät mit deutschen patch. Wird beim firmware update dieser patch oder sonst etwas anderes, dass ich nachträglich auf das Gerät geladen habe gelöscht oder kann ich unbedenklich updaten?

Danke

awema

Geomaster
Sorry, hatte damals die ersten Seiten mal angelesen und nicht weiter verfolgt. Da ich das alles noch nie selbst gemacht habe :-( Wer kann mir dies bitte mal Schritt für Schritt erklären ???

Danke

movie_fan

Geoguru
firmeware einzent wunterladen von gamrin.
entpacken.
mit garpathch patchen, udn mit dem beiliegenden updater, die aufspielen.
ganz einfach :)

Oben