• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 60 CSX - may the signal be with me.

disi

Geocacher
@ yopi:

also wenn Du Dir das gleiche Gerät noch mal kaufen würdest und mir dann Dein jetziges Neues (dann Altes) schenken würdest..... :lol:

Vorerst werde ich wohl noch (aus finanziellen Gründen) bei meinem 60 CS bleiben und mit dem "grottenschlechten" Empfang und den winzigen Speicher leben. :wink:

Aber ich seh´s schon: eines Tages werde ich mich dumm und dusselig suchen, weil einfach eine zu große Genauigkeit zum Finden des Caches gefordert wird :shock: :? :wink:

Knuet

Geocacher
Disi schrieb:
Aber ich seh´s schon: eines Tages werde ich mich dumm und dusselig suchen, weil einfach eine zu große Genauigkeit zum Finden des Caches gefordert wird :shock: :? :wink:

Ja Disi, Du bist schon wirklich arm dran. :wink:

greiol

Geoguru
Knuet schrieb:
Interessant wäre ein eingebautes W-Lan-Modul, um Cachebeschreibungen auch unterwegs gleich aufs Gerät zu bekommen.
Wir müßten dann nur noch jemanden finden der flächendeckend w-lan hotspots aufbaut, denn es wäre doch blöd kilomenterlange w-lan kabel hinter sich her zu schleppen ;)

Oben