Hubatt
Geomaster
LOL! Hatten wir das nicht eben?M.B. schrieb:... das reicht dann hoffentlich ein paar jahre..."![]()

Edit: Ein
wech...
LOL! Hatten wir das nicht eben?M.B. schrieb:... das reicht dann hoffentlich ein paar jahre..."![]()
wech...
Disi schrieb:Aber ich seh´s schon: eines Tages werde ich mich dumm und dusselig suchen, weil einfach eine zu große Genauigkeit zum Finden des Caches gefordert wird :shock: :?![]()
M.B. schrieb:..ne Spracherkennung muß her!
das kommt dann im gpsmap 60 csxspeech, wird sicherlich 2007 kommen.
dann ist es wieder nix mit "... das reicht dann hoffentlich ein paar jahre..."![]()
mfg M.B.
Wir müßten dann nur noch jemanden finden der flächendeckend w-lan hotspots aufbaut, denn es wäre doch blöd kilomenterlange w-lan kabel hinter sich her zu schleppenKnuet schrieb:Interessant wäre ein eingebautes W-Lan-Modul, um Cachebeschreibungen auch unterwegs gleich aufs Gerät zu bekommen.
denn es wäre doch blöd kilomenterlange w-lan kabel hinter sich her zu schleppen
Das ist ein halbes Zitat.Magic21 schrieb:Was ist denn das :?: :?: :?:
War irgendwann mal ein Leserbrief in der c't: da hatte ein Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens auch ein WLAN-Kabel auf die Hotelrechnung gesetzt. :twisted:Magic21 schrieb:denn es wäre doch blöd kilomenterlange w-lan kabel hinter sich her zu schleppen
Was ist denn das :?: :?: :?:
Ein kabelloses Kabel :?: :?: :?: