robi5860 schrieb:Habe eine neues GPS Gerät (GPSmap 60CSx) und die Kartensoftware TOP 25 Hessen Vers. 1.0. Kann ich die Karten auf mein GPS übertragen?
Das ist so nicht korrekt. Man kan ueber ein paar Umwege und viel Handarbeit auch Bitmapkarten (eingescannte Papiervorlage oder digitale TOPxx) in ein Vektorformat umwandeln und auf das Garmin uebertragen. Es gab dazu auch mal eine Anleitung hier im Forum. Finde sie aber gerade nicht.Team Didi schrieb:Nein, Du kannst nur Garmin-Karten verwenden.robi5860 schrieb:Habe eine neues GPS Gerät (GPSmap 60CSx) und die Kartensoftware TOP 25 Hessen Vers. 1.0. Kann ich die Karten auf mein GPS übertragen?
PHerison schrieb:Das ist so nicht korrekt. Man kan ueber ein paar Umwege und viel Handarbeit auch Bitmapkarten (eingescannte Papiervorlage oder digitale TOPxx) in ein Vektorformat umwandeln und auf das Garmin uebertragen.
Team Didi schrieb:PHerison schrieb:...... Ich denke der Fragesteller will ganz einfach seine schöne Topo-Karte auch im Garmin verwenden und das geht nicht.
Mfg
Dieter Dahmen
Ich wollte nur die Pauschalaussage "Du kannst nur Garmin-Karten verwenden" relativieren.Team Didi schrieb:...Ich denke der Fragesteller will ganz einfach seine schöne Topo-Karte auch im Garmin verwenden und das geht nicht.PHerison schrieb:Das ist so nicht korrekt.Team Didi schrieb:Nein, Du kannst nur Garmin-Karten verwenden.