Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe es eben sogar nochmal ausprobiert. Wenn ich auf der Kompasseite bin, dann komme ich mit "Quit" auf die Karte?!Bundescacheminister schrieb:<snip> Und wenn ich zu einem Geocache navigiere (egal ob Luftlinie oder Strasse) Kann ich von Kompass-Seite nicht mehr mit "Quit" weiterblättern, sondern muss über "Page" durch alle anderen Screens...![]()
Das gleiche hatte auch ein befreundeter Geocacher der gestern mit mir unterwegs war (auch neue FW drauf). Ein drittes Gerät das mit war (alte FW) hatte die Probleme nicht...![]()
Ich finde daher das Update eher nicht ganz gelungen... :!:
Bundescacheminister schrieb:Und wenn ich zu einem Geocache navigiere (egal ob Luftlinie oder Strasse) Kann ich von Kompass-Seite nicht mehr mit "Quit" weiterblättern, sondern muss über "Page" durch alle anderen Screens...![]()
Hast Du denn auch zu einem "Geocache" (Schatzkistensymbol) navigiert???Bidone schrieb:Ich habe gestern alle beiden Updates aufgespielt und bei mir funktioniert das Blättern hervorragend.
Allerdings hatte ich das vorletzte Update nicht aufgespielt - ob es damit zusammenhängt?
Gruß Bidone
Bidone schrieb:Hast Du denn auch zu einem "Geocache" (Schatzkistensymbol) navigiert???
Also bei mir ist es heute auch schon wieder passiert. Ich downgrade jetzt...
Picknicker schrieb:Ich habe mal gelesen, dass Garmin nach einem Firmware Update immer einen "Masterreset" empfiehlt.
( => "Enter+Page" beim Einschalten), dann gehen aber alle Daten verloren !!)
es ist natürlich eleganter (bequemer), die Parameter zu behalten..
Team Spikeman schrieb:Die neue Firmware scheint den Prozessor des Gerätes an seine Grenzen zu treiben.
Hier im GARMIN Forum ---> Augen auf und es geht !Naturekid schrieb:Wo findet man die downgrade files?
Moorii schrieb:Hier im GARMIN Forum ---> Augen auf und es geht !Naturekid schrieb:Wo findet man die downgrade files?
Naturekid schrieb:Moorii schrieb:Hier im GARMIN Forum ---> Augen auf und es geht !Naturekid schrieb:Wo findet man die downgrade files?
und warum postest du nicht einen link? :shock: