• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 60CSx - keine Trackdarstellung, stattdessen Richtung

jan99

Geocacher
Moin !
seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Garmin.

Zunächst wird immer nur die Richtung zu einem Punkt von Gestern gezeigt obwohl kein Routing aktiv ist. Sieht aus wie ein Routing Luftlinie.

Dann habe ich mich mit dem Navi bewegt und es wird kein Track angezeigt - die Farbe ist aber auf Rot und ein Kontroll-Download hat den GPX-Track richtig gezogen und dargestellt.

Dann habe ich einmal rumgespielt und irgendwann dacht ich es wäre alles OK nur dann wurde die Richtung auf den soeben passierten Punkt bezogen. Später ist mir aufgefallen, dass an diesem ein Kästchen mit ENDE steht.

Kann mir einer sagen was die Ursache für dieses "Fehlverhalten" sein könnte oder gibt ist ein "grundsätzliches RESET" des Receivers irgendwie möglich ?!?!?

Gruß Jan :)

Schnueffler

Geoguru
Schon mal nach Masterreset gegoogled? Dann würdest Du u.a. das hier finden:

Master-Reset beim Garmin GPSmap 60CSx

* «ENTER» + «PAGE» Taste miteinander drücken halten während das GPS-Gerät eingeschaltet wird und bei der folgenden Nachfrage bestätigen.
* ACHTUNG: Es werden die gespeicherten Daten gelöscht.
* Diese radikale Methode sollte nur angewendet werden wenn sonst nichts mehr geht...

Oben