• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 60csx und die Satellitenseite

birkenhain

Geocacher
Hallo Forum,
ich bin jetzt vom Vista auf das Gpsmap umgestiegen. Bei den Etrex gab es unter Einstellungen immer noch die Möglichkeit die Satellitenseite direkt aufzurufen. Beim Gpsmap geht das nicht mehr, da sehe ich die Sat Seite nur beim "durchblättern" in der Seitenreihenfolge :???: übersehe ich da etwas oder gibts im Menü tatsächlich den Punkt Satellit nicht ?
Gruß
Michael

jmsanta

Geoguru
Seite 37 der engl. Anleitung (die dt. Version kenne ich nicht)...
"The GPSMAP 60CSx has six main pages [...] you can cycle through theses pages by pressing the PAGE key to move forward or pressing the QUIT key to reverse."

eine andere Möglichkeit kenne ich nicht und ist auch nicht in der Anleitung beschrieben.

A

Anonymous

Guest
birkenhain schrieb:
[…] übersehe ich da etwas oder gibts im Menü tatsächlich den Punkt Satellit nicht ?
Gruß
Michael
du kannst die sat-seite per page-sequenz-einstellung an die erste stelle setzen (sie erscheint dann immer als erste nach dem einschalten). wenn du die seite aus der liste der angezeigten seiten entfernst, dann erscheint sie wieder im hauptmenü.

frohes jagen und handbuchlesen. ;)

DerTonLebt

Geocacher
Ich muss gerade mal von meinem Legend adaptieren. Die Menüführung ist ja nahezu identisch.
Im Menü unter "Einstellungen" sollte es einen Punkt "Seitenfolge" geben.
Darunter kann man festlegen, welche Seiten mit der Page-Funktion durchgeschaltet werden, und in welcher Reihenfolge.
Wenn man eine der Seiten aus der Seitenfolge entfernt, erscheint die dafür im Hauptmenü als Punkt.

Gruß
DTL

OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
.....dann erscheint sie wieder im hauptmenü.
[/quote]

genau das wollte ich wissen. Danke, hat sich somit erledigt.

Oben