• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 62/78 Firmware 4.50

A

azimut400gon

Guest
Das kann ich so bestätigen. Auch der Kompass hat unten jetzt zwei Bedienfelder...

Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
 

luckyloser

Geonewbie
Wo kriegt man die 4.52 beta? Ich hatte aAnfang der Woche unser 62s upgedated und vorhin bei nem Nachtcache standen wir dann doof da... naja das Smartphone hats gerichtet weil ich dann kein Bock hatte mich mitm 62er zu ärgern.

Danke für einen link.

Greetz Tobi

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Vio-la

Geocacher
Hallo, sorry dass ich hier so mit der Tür ins Haus falle ... Ich musste mir ein neues Garmin GPSMAP 62st zulegen, nachdem mir mein geliebtes 60csx abhanden gekommen ist :(

Habe v4.50 installiert und stets folgenden Fehler (mehrfach probiert, Batterien raus, an- und abgeschaltet usw):

Wenn ich Wegpunkte nicht nach "nächstem Wegpunkt", sondern alphabetisch sortiert habe (da erscheinen übrigens auch in der dt. Version die englischen Begriffe dafür), erscheint ein Alphabet auf dem Display. Auf diesem habe ich bei meinem alten GPS den ersten oder die ersten 2 Buchstaben des von mir in der Liste gesuchten Caches eingegeben. Dann erschien der nächstpassende Wegpunkt oben auf der Liste.

Wenn ich jetzt beim neuen GPS hier einen Buchstaben oder eine Zahl eingebe, stürzt das GPS ab, dh das Display wird schwarz und es schaltet sich ab.

Bin ich für das neue Teil zu doof?? Ich hab trotz intensiver Suche diesen Fehler nirgends als Bug im Internet gefunden.

Wäre super lieb, wenn ihr mir dazu was sagen könntet. Bitte in möglichst einfachen Worten ;) , da ich mit mit technischen Feinheiten nicht so gut auskenne.

DANKE!!
 

Eastpak1984

Geoguru
Die Firmware v4.52 Beta schafft angeblich Abhilfe:

Change History
Changes made from version 4.50 to 4.52 Beta:

Added quick access to the geocaching options from the compass and map pages.
Added 'Geocache Start Page' option to geocache setup page (Setup -> Geocaches ).
Improved ascent and descent calculations.
Fixed potential shutdown when searching for adventures.
Fixed issues with alphabetical sort from waypoint manager.
Fixed potential issues with geocaching dashboard.
Issues with this beta software may be reported to [email protected]
 

Vio-la

Geocacher
Hallo Eastpak1984,

nachdem meine letzte PN an dich offenbar in meinem Postausgang hängengeblieben ist (warum das nun wieder ...?), hier noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Problem- und Problemlösungsinfos!!
 
Oben