• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpsmap 62s - FW3.90 + Chirp?

frankm

Geocacher
Moin,
hat hier schon mal jemand mit der FW3.9 nen Chirp empfangen?
Hatte gerade 2 Caches, wo am Ende jeweils ne halbe Koordinate von nem Bonus per Chirp gesendet werden sollte - 2x Fehlanzeige und es bleiben 3 Möglichkeiten:
-chirp weg
-chirp alle
-Chirp geht nich mit FW3.9
...

Danke für Antworten
Frank

OP
frankm

frankm

Geocacher
ja, danke für die Antwort!
dann ist bei mir wohl was mit dem Chirp...

wollte schon mal bei einem anderen Cache testen aber das Gebäude gibt es schon nicht mehr und der nächste währe nur zum testen zu weit weg...

beste Grüße

Frank

OP
frankm

frankm

Geocacher
ach ja:
natürlich habe ich die Funktion auch eingeschaltet!
Habe ein extra Profil dafür angelegt und bei den Caches auch im normalen Profil per Menue eingeschaltet - nix...
der letzte Chirp Empfang, den ich hatte, war auf dem Lost-Event
...

thkukuk

Geocacher
frankm schrieb:
hat hier schon mal jemand mit der FW3.9 nen Chirp empfangen?

Macht Ärger, genauso wie die Kommunikation zwischen zwei Garmins (Caches drahtlos übertragen), vor allem wenn Du Bilder auf das Gerät geladen hast. In irgendeinen Forum gibt es da einen Thread zu.

Am Sonntag selber noch wieder erlebt: Erst ging es einwandfrei, und plötzlich gar nicht mehr.

OP
frankm

frankm

Geocacher
hm???

bei meinen Problemcachen war ich heute jedenfalls beim Bonus und der geht auch mit nem chirp los und den konnte ich problemlos lesen, bei den anderen beiden am final nix...
wenn ich den bonus fertig habe, werde ich den Owner noch mal nach ner Antwort fragen...

:handy:

Oben