• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 62st: Probleme mit Zielführung und Wegpunkten

gpssippi

Geonewbie
Hallo,

ich hab mir das gpsmap 62st gehohlt. meine fragen: wie kann ich wegpunkte löschen?

und wie kann ich die zeilführung beenden/abbrechen ?

danke im vorraus

Elem-Tenit

Geonewbie
Hallo,
ich weis nicht ob mit "Zielführung" hier die "Peilung" gemeint ist weil ichbei meinem GPSmap 62s diese nämlich nicht mehr beenden kann und "Benutzerhandbuch" und GPS-Buch und "Suche" haben mich nit weiter gebracht so das ich schon denke das es sich um einen Betriebsfehler handelt. Wäre nett wenn sich hier einer finden würde der mir diesbezüglich nen Tip geben könnte, weil ich das nur wiederweg bekomme wenn ich auf "werkseinstellung zurücksetzen" gehe. Ich habe aber mittlerweile zuviel schon umgestellt das ich das langsam nit mehr machen möchte weils zu langedauert alles andere dann wieder einzustellen.
LG
E.T.

Eastpak1984

Geoguru
Ich kenn die Bedienung bei 62er nicht, aber gibts da nicht auch Profile, die du mit deinen Wunsch-Einstellungen belegen kannst, und diese nach einem Reset nur noch aufzurufen brauchst?

Rupa

Geowizard
Elem-Tenit schrieb:
ich weis nicht ob mit "Zielführung" hier die "Peilung" gemeint ist weil ichbei meinem GPSmap 62s diese nämlich nicht mehr beenden kann und "Benutzerhandbuch" und GPS-Buch und "Suche" haben mich nit weiter gebracht so das ich schon denke das es sich um einen Betriebsfehler handelt.
Als Nichtbesitzer eines 62ers habe ich die Antwort in dem oben verlinkten Handbuch in weniger als 10 Sek. auf Seite 7 gefunden ("Anhalten der Navigation einer Route").
Weizenkeim1 schrieb:
imprinzip schrieb:
Das ist ja sowas von unmännlich :D
Als ich noch Admin in einem Büro mit >200 Mitarbeitern war, wären Deine Supportanfragen nach dieser Aussage immer gaaanz weit nach hinten gerückt. Vermutlich ist diese §&/(&"§$ Einstellung Ursache dafür, daß kaum noch ein Hersteller vernünftige Handbücher mitliefert.

Oben