• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst GPSMAP 66S Cache Beschreibung

OldFred

Geonewbie
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe heute mein 66S bekommen und bin erst einmal begeistert.
GSAK benutze ich seit Jahrzehnten und habe damit meine Caches auf mein damaliges Oregon, inkl. Cachebeschreibung geladen.
Auf dem 66S finde ich nur den Cache und kann dahin navigieren, aber wie kann ich die Beschreibung aufrufen?
Lt. Garmin > 2mal Menü drücken>da erscheint dann Geocaching und wahrscheinlich die Cachebeschreibung, aber nicht bei mir.
Ich möchte nicht auf den Weg Geocaching.com>GSAK>Navi verzichten.
Vielleicht habe ich auch ein Brett vorm Kopp.
Kann mir jemand bitte freundlicherweise weiterhelfen?

Beste Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OldFred

Geonewbie
Gelöst, es ist nicht ganz so wie inder Beschreibung, aber ich habe es jetzt gefunden. Es ist halt etwas umständlicher wie bei dem Oregon.
Aber Danke noch mal.
 
Oben