• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst GPSMAP keine Wegpunkte beim Neustart

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich hab da ein Problem mit meinem GPSMap 66.
Wenn ich die Caches aus iCaching exportiere und auf das Gerät lade erscheinen die Wegpunkte (Stationen und Parkplätze) nur beim ersten Start des Gerätes.
Beim zweiten Start sind sie nicht mehr vorhanden.
Dabei ist es egal ob die GPX auf der Speicherkarte sitzt oder im Gerät.
Es ist auch egal ob in der GPX 30 Caches sind oder 1.500.
Jedesmal sind die Wegpunkte nur beim ersten Start vorhanden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Z.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Nachtrag,
es ist auch unerheblich ob ich eine GPX nehme die mit iCaching erstellt wurde oder eine normale PQ von Groundspeak.

Z.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
durch ein komplettes Reset des Gerätes konnte ich wieder den Normalzustand herstellen.
Nervig und Rätselhaft.
 
Oben