Bearded Dragon
Geocacher
Hallo Geocacher,
ich habe mal folgendes versucht:
4GB microSDHC in mein CSx gesteckt - Karte wird mit der korrekten Größe vom Gerät erkannt.
Dann habe ich versucht CityNavigator 9 NT und Topo D V2 gesamt mit allen Kacheln auf das GPSr zu übertragen.
CN9 NT = 211 Kacheln, 1280.4 MB
Topo D = 723 Kacheln, 1598 MB
Laut update info Garmin.com wurde seit der Softwareversion 2.6 die Anzahl der möglichen Kacheln auf 2025 erhöht.
Meine Firmware und Software sind auf dem neuesten Stand.
Nach dem ich die Übertragung gestartet habe, erschien eine Fehlermeldung, daß die Datenmenge auf 2048 MB begrenzt ist.
Erst nach Reduzierung der Kachelanzahl und somit der Datenmenge unter diese Grenze ließ sich meine Auswahl übertragen.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht, bzw gibt es eine
Möglichkeit diese Begrenzung auszuschalten / umgehen?
Gruß
Michael
ich habe mal folgendes versucht:
4GB microSDHC in mein CSx gesteckt - Karte wird mit der korrekten Größe vom Gerät erkannt.
Dann habe ich versucht CityNavigator 9 NT und Topo D V2 gesamt mit allen Kacheln auf das GPSr zu übertragen.
CN9 NT = 211 Kacheln, 1280.4 MB
Topo D = 723 Kacheln, 1598 MB
Laut update info Garmin.com wurde seit der Softwareversion 2.6 die Anzahl der möglichen Kacheln auf 2025 erhöht.
Meine Firmware und Software sind auf dem neuesten Stand.
Nach dem ich die Übertragung gestartet habe, erschien eine Fehlermeldung, daß die Datenmenge auf 2048 MB begrenzt ist.
Erst nach Reduzierung der Kachelanzahl und somit der Datenmenge unter diese Grenze ließ sich meine Auswahl übertragen.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht, bzw gibt es eine
Möglichkeit diese Begrenzung auszuschalten / umgehen?
Gruß
Michael