einen laden kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber wieso nimmst du den kollegen nicht einfach mal auf eine kleine tour mit?PzAufkl schrieb:Ein Kollege von mir würde gerne ins Thema Geocaching reinschnuppern, ohne sich gleich einen eigenen Empfänger kaufen zu wollen. Deshalb meine Frage: Kennt jemand in FN oder RV einen Laden, der GPS-Empfänger verleiht?
Das sowieso, aber falls er und seine Freundin mal nach unserer gemeinsamen Tour noch alleine auf Schatzsuche gehen wollen, dann wäre ein Leihgerät nicht schlecht.ElefantenKuh schrieb:einen laden kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber wieso nimmst du den kollegen nicht einfach mal auf eine kleine tour mit?
HansHans schrieb:Ich weiß, du musst jetzt etwas stark sein... aber kannst du dein GPS nicht mal ein paar Stunden verleihen?
@Hans: Danke für den Tip, das werde ich mal so weitergeben.ZaphodBeeblebrox2 schrieb:Nach meinem bescheidenen Wissensstand kann man bei Touristinformation in Friedrichshafen (am Bahnhof, Gebäude 'Seehotel') GPS Geräte mieten.