Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tolles Tool! Habe eben die Ini so angepasst, das gar kein Cache Typ vor den Namen gesetzt wird, nur noch die Grösse.
Grund: ich habe einen Oregon 550, da werden die Cache Typen z.B. in der Suchen-Liste von der Garmin Software automatisch mit kleinen Symbolen dargestellt, der GPX-Converter muss also für mich keinen prefix a la "Tr" vor den Namen setzen.
Ganz einfache Lösung: habe in der GPX-Converter Ini
[Cachetype]
Length=0
gesetzt, nun wird in den Klammern nur noch die Cache Grösse angezeigt, wunderbar!
Hallo,
kann mir wohl jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zukommen lassen, wie ich GPX Converter, Spoilersync und Poiloader zusammen einsetzen kann? Habe den Pfad vom Spoilersync im Gpxconverter geändert so das er das Programm jetzt findet. Nach dem Start von GPXconverter ist schluss. Dann wird nämlich das Spoilersync Programm geöffnet und das verlang nach dem Waypoint. Was muss ich den wo und wie einstellen damit ich Spoilerbilder auf meinen Oregon 300 pachen kann? Danke im vorraus.
OT: Da hatte ja jemand schon viel früher als ich fast die gleiche Idee. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=29945
Nur bei mir kommt eine CSV für den POI-Loader ohne abgehacktem Hint raus..
Und ich hab ein paar Infos mehr. Aber die "Additional Waypoints" bei diesem Programm hier haben echt Mehrwert. Die habe ich nicht dabei. Aber vielleicht kommt das noch
@hetkwaad: Da kann ich leider nicht helfen. Ich habe hier das Tool eben auch erst entdeckt. Und Spoilersync verwende ich nicht.